• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Neues PCGH-DVD Menü

Wie findet ihr das neue DVD-Menü...!?

• Gut...!

Stimmen: 25 75,8%
  • Geht so...!

Stimmen: 7 21,2%
  • Schlecht...!

Stimmen: 1 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
AW: Neues PCGH-DVD Menü

Also ich finde es auf jeden Fall besser, als das alte.
Vorallem die Funktion links, wenn man da mit der Maus drüber geht, dann scrollt der automatisch mit.
Auch die Farben, die in dem Menü ausgewählt wurden, finde ich besser als bei den alten Menüs.

Gruß

Von Design bin ich auch überzeugt, nur von der automatischen scrollfunktion bin ich gar nicht überzeugt da es sehr ungewohnt ist und ich immer da lande wo ich nicht hin will...

ich kaufe nur noch die magazin edition, eventuell nötige software finde ich ja auch hier oder im net, da ich aber die 02/2009 noch nicht habe, und ich auf das neue layout gespannt bin, hole ich mir dann diesmal die dvd edition :)

mfg

Es rattert glücklicherweise nicht mehr so dermaßen der Motor der Linse im Laufwerk so umher, wie beim alten Menü. Woran es auch immer gelegen hat.

Gefällt mir übrigens gut das neuen Menü.

Es tut nicht das, was man will. Vielleicht hilft es die Geschwindigkeit etwas zu drosseln.

Beispiel:

Man will einen Link anklicken, der zwei, drei Zeilen unter dem Cursor ist. Man geht natürlich mit der Maus runter. Was passiert? Man landet zehn Zeilen weiter unten, weil das liebe Autoscrolling denkt, man möchte weiter nach unten, was aber nicht der Fall ist.

Mir wäre es lieber. wenn ihr das "Feature" herausnehmt.

die scrolling menüs sind viel zu schnell, wenn ich mit high sense da rein gehe wird es sehr schwer etwas genau anzuklicken. und auch mein midsense kollege war leicht irritiert davon.
richtig gut ist das die nervige dvd ladezeit weg ist! auch hört sich das laufwerk nicht mehr so an als wolle es selbstmord begehen^^.
farben und layout sind ideal, habt ihr echt gut hinbekommen!

mfg

Ich find die Aufmachung der DVD ganz cool und schlicht! Aber kann mir mal jemand weiter helfen. Ich kann seit kurzem nicht mehr die DVDs der PCGH lesen. Also mein Laufwerk liest sie zwar jedoch kommt unter Vista immer die Fehlermeldung "PCG Hardware funktioniert nicht mehr"! Das gleiche Problem hab ich bei anderen DVDs der PCGH. Ist aber erst seit kurzem und ich will mir doch so gern die 2/2009 anschauen!!!! Kann mir jemand helfen? Die ganzen anderen DVDs von mir laufen aber trotzdem!

Moin,
also ich finde das neue Menü auch viel besser als das andere, da es sehr übersichtlicher geworden ist und das Design auch gut ausgewählt worden ist.

Zurück