RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!
Der NT Lüfter meines alten Corsair Nt´s hat sich mal wieder nach längerer Zeit zurückgemeldet und hört gar nicht mehr auf laut zu röseln. Die Garantie/Gewährleistung ist schon abgelaufen und ich selber will da nicht dran rumfummeln. Lüfter austauschen lassen wäre wohl zu aufwändig/teuer meinte mein PC Händler, kann sein das der gelötet ist.
Habe mir schon ein Nt rausgesucht:be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das müßte doch für meinen PC dicke reichen oder? System steht in der SIgnatur.
Übertaktet wird nicht.
Der NT Lüfter meines alten Corsair Nt´s hat sich mal wieder nach längerer Zeit zurückgemeldet und hört gar nicht mehr auf laut zu röseln. Die Garantie/Gewährleistung ist schon abgelaufen und ich selber will da nicht dran rumfummeln. Lüfter austauschen lassen wäre wohl zu aufwändig/teuer meinte mein PC Händler, kann sein das der gelötet ist.
Habe mir schon ein Nt rausgesucht:be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das müßte doch für meinen PC dicke reichen oder? System steht in der SIgnatur.
Übertaktet wird nicht.

Der Austausch eines Saftspenders ist nun wirklich keine Hexerei, da gibt es eigentlich keinen Grund sich nicht "heranzutrauen". Zum Thema gibts genug (youtube)-Videos oder vielleicht hast du ja auch einen Bekannten/Kumpel/Kollegen, der so etwas schon einmal gemacht hat...
Thema Einbau: gibt es bei dir da wirklich niemanden, der Plan von der "Materie" hat? Sooo schwierig ist das nun wirklich nicht. Nur Mut, mein junger Padawan