Das Aerocool V12XT-600 sieht sehr gut aus!
Gibt es Einwände? Lieber benutze ich LED´s um den PC auszuleuchten anstelle ein schlechtes NT zu laufen.
Wenn es unbedingt blau sein muss, würde ich eins davon nehmen... Allesamt besser als die SuperFlower, denen Schutzschaltungen fehlen und das alte Tagan...
Thermaltake EVO_Blue 550W ATX 2.3 (W0306) | Geizhals.at Österreich
Corsair GS 600W ATX 2.3 (CMPSU-600G) | Geizhals.at Österreich
ADATA HM-550 550W ATX 2.3 (AHM550-BZ-CEU) | Geizhals.at Österreich (würde ich am ehesten nehmen)
AeroCool V12XT 600W ATX 2.3 | Geizhals.at Österreich
Antec TruePower New TP-750 Blue, 750W ATX 2.3 | Geizhals.at Österreich (technisch das Beste, aber 750W sind zu viel...)

Demnach könntest du dieses Netzteil wohl nehmen - allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass der Test bereits 18 Monate zurückliegt. Es gibt schon modernere Hardware.[...]
Alles in allem erhält man ein optisch ungewöhnliches Netzteil, das sicherlich seine Käufergruppe finden wird. Diese werden mit insgesamt angemessener Stabilität,etwas überdurchschnittlicher Effizienz als auch ausreichendenAnschlüssen versorgt. Wem die Ästehik nicht zusagt, findet sicherlich Alternativen. Wirklich einen Fehler macht mit dem V12XT-800 aber niemand, der in der Leistungsklasse fündig werden möchte. Weniger Einsparungen im Layout wären aber dennoch netter gewesen als eine nicht-ausschaltbare Beleuchtung.
[Quelle: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=371663&garpg=6#content_start]
Ja dir ist noch nichts passiert.Also bei aller Liebe mal :
1. Das Implodieren ,Hardware schrotten ist doch nichts als Panikmache ^^ Habe seit Jahren nen Cp -ang. Chinaböller drin und es funktioniert einwandfrei .( Und wenn was passiert Garantie wtf)
2. Effizienz ist nicht so wichtig ich meine ob ich jetz 3 euro mehr für den stromzahle oder nicht als nicht server-betreiber fällt des nicht wirklich ins Gewicht.
Eigentlich sind als nicht Extrem Oc-ler oder Perfektionisten nur zwei Punkte wichtig:
1.Passen die Anschlüsse und die Wattzahl für meinen derzeitigen Pc bzw. zukünftige Neukäufe
2.(optional) Sieht es gut aus...
3. Passt der Preis

Die Resonanzen taugen nichts, die Leute vergeben sogar 5 Sterne wenn es sich auch nur anschliesen lässt.Meine Empfehlung wäre nimm dir einfach des Super-Flower es gibt eig. nur positive Resonanzen wenn de mal googlst ,nur weil des ne relativ neue Firma ist ,ist sie nicht gleich schlecht. Lass dich hier nich Super-Flower is ******** Kommentaren beeinflussen da des entweder nur so ich hab mal gelesen das eins kaputt gegangen ist Leute sind oder Kenn ich nicht will ich nicht,ist schlecht!

Bitte du musst immer unterscheiden zwischen Ottonormal -Benutzer für den des vollkommen passt oder Computerfreak für den es halt dan echt unterster Durchschnitt ist
Des geht mir im PCGH-Forum leider manchmal ein bisschen verloren![]()

Bitte du musst immer unterscheiden zwischen Ottonormal -Benutzer für den des vollkommen passt oder Computerfreak für den es halt dan echt unterster Durchschnitt ist
Des geht mir im PCGH-Forum leider manchmal ein bisschen verloren![]()