Neues Netzteil wegen Radeon HD 5750?

marcusS

Kabelverknoter(in)
Hi,
ich wollte mir eig. schon an Weihnachten die 5770 kaufen, aber die passt ja nicht in meinen Pc rein. Jetzt hab ich mir mal die 5750 angeschaut und wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob die mit einem 300 Watt Netzteil läuft?:huh:

Hi.
Kommt drauf an welches Netzteil. ;)
Welche Hardware du sonst noch so hast ist auch wichtig. ;)

Mh, also mein 400W Netzteil von FSP Group hat schon bei meiner 4850 grenzwertig gelaufen.
Delta elektronics erscheint mir noname und 300W ein bisschen wenig. Ein neues Netzteil kann nicht schaden, riskier lieber nicht den Verlust deiner ganzen HW.

400W sind halt nicht 400W, vorallem bei FSP gibt es unzählige varianten.

Nix Noname , delta ist ein großer HErsteller im OEM Bereich die teile sind zwar nicht super toll, aber brauchbar.

@TE wichtig wären die A@12V leitung deshalb mach mal ein Foto, alter ist dann wohl 2 Jahre?

sollte aber auch meiner meinung nach laufen

jo die 12 Leitung ist am wichtigsten , aber ich würde es einfach mal ausprobieren ob es funzt Graka kannste ja meistens wieder zurückgeben oder dann halt ein neues Netzeil holen , wie gesagt probieren geht über studieren

LOOOL Die Überschrift ist ja mal geil! sry^^

Ist eine 5750 viel leistungshungriger als eine 8600? Ich bezweifle das

Die 5770 soll zu groß sein!! Sry, was hast du für ein Gehäuse?

Hey, du meist nicht vieleicht die 5870er , und hättest lieber eine 5850er ?

Hol dir ein neues Netztel von der BE QUIET! E7 Serie dann machst du nichts falsch. Auf dein Netzteil würde ich mich da nicht so verlassen;)

270W@12V sollten eigentlich reichen , einfach malprobieren, neues kaufen kannst dann immer noch!

Zurück