ZineX
Kabelverknoter(in)
Hallo und ein frohes neues Jahr! 
Ich habe über Weihnachten ein wenig Geld angesammelt und möchte es jetzt wieder ausgeben unzwar für ein Netzteil.
Ich wollte einfach mal ein paar Vorschläge haben was ich mir am besten kaufen soll.
Mein System:
FX 8350 Black Edition
AsRock 970 Extreme 4
8 GB 1333 Ram (Ändert sich demnächst auch noch)
Radeon 7870 HD Ghz Edition
Mein momentanes Netzteil ist für die meisten von euch ein China Böller (PLS KEIN HATE DAFÜR DASS ICH EIN FX 8350 MIT EINEM CHINA BÖLLER BETREIBE)
Momentan habe ich ein 650 Watt Netzteil.
Bitte nur Vorschläge unter denen mein System genauso gut läuft wie bisher.
Ausgeben möchte ich nicht mehr als 150€. NT muss auch nicht das beste vom besten sein.
Was für mich wichtig wäre ist dass, es effizient ist und ein vorhandenes Kabelmanagement.
Bedanke mich schonmal!

Ich habe über Weihnachten ein wenig Geld angesammelt und möchte es jetzt wieder ausgeben unzwar für ein Netzteil.
Ich wollte einfach mal ein paar Vorschläge haben was ich mir am besten kaufen soll.
Mein System:
FX 8350 Black Edition
AsRock 970 Extreme 4
8 GB 1333 Ram (Ändert sich demnächst auch noch)
Radeon 7870 HD Ghz Edition
Mein momentanes Netzteil ist für die meisten von euch ein China Böller (PLS KEIN HATE DAFÜR DASS ICH EIN FX 8350 MIT EINEM CHINA BÖLLER BETREIBE)
Momentan habe ich ein 650 Watt Netzteil.
Bitte nur Vorschläge unter denen mein System genauso gut läuft wie bisher.
Ausgeben möchte ich nicht mehr als 150€. NT muss auch nicht das beste vom besten sein.
Was für mich wichtig wäre ist dass, es effizient ist und ein vorhandenes Kabelmanagement.
Bedanke mich schonmal!

2 Dumme, ein Gedanke
oder du wirfst eine Münze.