Neues Mauspad!

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
Halöle!

Da mein QcK vor mir qualvoll wegkrüppelt (Färbt sich in Grau um, Stoff geht teilweise ab), suche ich einen Ersatz.
Würde gern wieder zu einen Steelseries greifen, obwohl ich für alles offen bin.
Es darf ruhig etwas größer als das QcK sein.
Ich hab mal gehört das SX soll gut sein, obwohl ich nicht mehr wie 25€ ausgeben will.

MFG

Es gibt gute die weit unter 25€ liegen, und sogar unter 20€

Poste dir später welche.

Ich nutze seit etwa 2 Jahren ein Roccat Taito
Schön groß, hält relativ lange (nutze es täglich)

Hab auch das roccat taito. In mittlerer größe. Glaube 40-55 oder so? Macht schon was her. Für 13 euro bei Media Markt kann man nichts sagen. Ist erst paar Monate alt deswegen keine Langzeiterfahrung.

Ich habe bzgl. des Taitos auch eine 3 Jahre lange Nutzungsdauer und leider löst sich bei mir an den Ecken der Kleber sodass sich der Stoff wellt.....aber naja für 3 jahre lang nur 14 € ist schon OK.

Also wenn dir 3 Jahre reichen dann kannst du da gerne zugreifen.

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach was neuem und schaue mal was noch so gepostet wird :-)

Die Qcks von Steelseries sind nach wie vor sehr günstig zu haben. Dass sie früher oder später sterben, ist klar, zaubern kann schließlich niemand. Ich denke, wenn du soweit zufrieden warst, spricht nichts gegen einen erneuten Kauf.

Das Qck+ würde dir etwa mehr Größe bieten (setze ich zurzeit noch selbst ein, ist auch schon sehr abgenutzt nach etwa 5 Jahren ^^), ebenso wie das Sharkoon 1337 ist es ein regelrechter Teppich.

Ich selbst hatte ein normales pad, von der marke Maxdata, und es hielt auch par Jahre, ich denk mal so teile sind nicht für die Ewigkeit gebaut, ist eigentlich mit allem so!

Gibts eig. auch mauspads, wo tastatur und maus gleichzeitig draufpassen, dar mauspad teil aber trotzdem mindestens so groß wie das QcK ist? Razer BWU + RAT 9
Ach übrigens: Wie wärs mit nem Plastik- oder Alupad?

MFG

@MistaKrizz
was soll an ein mpad so besonderst sein? man kanns auch übertreiben!

wer mehr als 10-15€ für ein mpad ausgibt der hat zu viel geld und ist hol im kopf.

Kann man mir mal jmd. meine frage beantworten was an brennmeisters Alupad so besonders ist? :ugly:
Ich mein wenns sich nicht verformt und lange hält ist das sicherlich einen blick wert :)

MFG

Zurück