neues headset gesucht

Weil es unter den Gamingheadsets eines der ganz schlechten ist.

das ist ok???

für 200g (mit verapckung max 400g-500g) 7,50€ verlangen?
würd ja nix sagen wenn der artikel 5kg hat...

was würden denn das dort kosten für 5kg?

30€???
Dir ist offensichtlich nicht klar, wieviel ein Paket per DHL ins Ausland kostet. Innerhalb Deutschlands sind es schon 6,90. Da finde cih 7,50 nach AU sehr fair. Das kostet sonst 10,60€. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dieses hier : Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset (51MZ0310AA001) | Geizhals.at Österreich

???

Dir ist offensichtlich nicht klar, wieviel ein Paket per DHL ins Ausland kostet. Innerhalb Deutschlands sind es schon 6,90. Da finde cih 7,50 nach AU sehr fair. Das kostet sonst 10,60€. ;)

nunja, wer 10,60€ zahlt ist selber schuld, wenn ich das lesen würde, würd ich dort erst gar nichts bestellen...

ich mein ich hab bei meiner gtx480 5€ gezahlt (innerhalb Ö) und die kam am nächsten tag aber schon!

wenn das headset auch am nächsten tag da wäre, wräen ja 7,50€ ok, aber 2-5 tage finde ich ist das ein witz...

das ist ja billiger wenn man von Ö-D mit unserer post was schickt!

Das AKG K530 ist echt super. Auch wenn mir die Farbe nicht 100% zusagt, habe ich es mir gekauft und nicht bereut.

Das Fatal1ty hatte ich vor meinem k530 und es klang im Verglich zum K530 echt richtig schlecht.
mfg alex

Ich habe das K530 von AKG und bin damit sehr zufrieden, das schwarze Mirko sieht am grauen Kabel garnicht so schlecht aus. Vertrau Madz, mir hat er auch die Gaming Headsets ausgeredet, dafür bin ich ihm Dankbar.

Das Creative hatte ich früher mal.
Der Klang ist okay mehr nicht,(sehr dumpf) Ortung ist nahezu unmöglich.
Bei mir sitzt es aber total unbequem. Eine KH aus der Preisklasse habe ich aber noch nicht gehört und kann es deshalb nicht mit einem Superluxx 681 etc vergleichen.

Man nehme mittelmäßige Hifiprodukte, Schreibe Gamer drauf und setze am Preis eine Null hinten dran.
So ist das bei Kopfhörern und Lautsprechern.

Also finger weg von "Gaming"-Soundausgaben.

Wir können dich nicht zwingen es zu kaufen. Alternativen gibts immer. Aber bessere alternativen meist nicht.

Willst du gut hören oder gut aussehen?

geht das auch wirklich auf die hörer?

Und am besten noch die Asus Xonar DG bei Amazon mit bestellt. ;)
bekommt ihr geld von asus weil ihr mir die so empfehlt?^^

edit : eine frage hab ich...

ich hab ja ein 2.1 system, wo steck ich das an? - an der karte hinten, oder?
und die kopfhörer?

wo steck ich das mikro an???

Zurück