neues headset gesucht

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
wie die überschrift schon sagt suche ich ein neues headset zum spielen und zum gelegentlichen musik hören.

kabellänge sollte nicht zu lange sein, pc steht ja nicht im keller und ich spiel oben^^:ugly:

anschluss soltle eine 3,5mm klinke sein!

gespielt wird damit 75%, musik nur 25%...

preisobergrenze liegt bei 70€! (preis in ÖSTERREICH!!!)

sollte bei amazon, peluga, e-tec, di-tech, mylemon, alternate, pco compute und pixmania

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

Also ich würde an deiner Stelle so kaufen:

AKG K-530 W

dazu

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik

Und evtl. eine Asus Xonar DG. Das ist viel besser als jedes Gamingheadset. ;)

Bei dem Laden würde ich niemals bestellen. Die Waren schon mehrmals bei CTTV "Vorsicht Kunde".

http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Video-Vorsicht-Kunde-801399.html

Die Geizhals Bewertungen sprechen ebenfalls eine sehr eindeutige Sprache.

http://geizhals.at/deutschland/?sb=324

Zuletzt bearbeitet:
wieso immer eine soundkarte?

ich brauch keine...

das AKG sieht nicht schelcht aus und liegt vollkommen in meinem preisbereich, doch mit dem zusatz...

schwatz und weiß, naja...

weiß ist ja nicht so meine lieblingsfarbe...

edit : pixmania wird jetzt gelöscht...

dort bestell ich sicher nichts mehr...

wieso immer eine soundkarte?
Weil eine Soundkarte sehr viel besser als der Onboard ist und das volle Potential eines guten Kopfhörer erst vollständig abruft.

Am Design des AKg kann man nichts ändern, den gibt es nur in weiß. Dafür klingt er umso besser. ;)

weil sich mit einer soundkarte die qualität nochmals stark verbessert. und man hat so schöne features wie dolby headphone mit dem sich surroundsound auf kopfhörern simulieren lässt.

Die AMP Versionen haben keinen Originalkühler und brauchen mehr Platz.

edit : weiße kopfhörer und schwarzer mikro? - eher nciht, ich mein, das weiß allein gefällt mir gar nicht...
Du solltest wirklich nicht nach der Optik gehen und dir besser 2-3 verschiedene Kopfhörer zum Probehören bestellen. ;)

Ich glaube der Mehrheit der AKG Käufer würde schwarz besser gefallen und ich kenne einige, die sich genau wie du vorher beschwert haben. Hinterher war dann Ruhe und kein Wort mehr über die "schreckliche" Farbe. ;)

in dem preisbereich gibs aber auch noch ein paar andere interessante kandidaten:

Superlux HD681
Creative auvrana live
Shure SRH 240

Zurück