neues Case muß her nur welches

AW: neues Case muß her nur welches

...ich würde dann das R3 nehmen, weil mir persönlich das Cougar nicht zusagt und das HAF vom Aufbau ganz gut ist, aber so drum herum...hm..naja nicht meins, aber soll ja dir gefallen!

Frag doch ggf. mal im Fractal Support Forum wann R4 erscheint, aber ich würde vermuten, dass es noch paar Wochen dauern könnte :(
 
AW: neues Case muß her nur welches

Bei Gehäusen mit Fronttüren ist zu beachten, dass man eine Lüftersteuerung ohne herausstehende Drehregler verwendet, weil sich sonst die Türen
nicht mehr schließen lassen.
 
AW: neues Case muß her nur welches

Wenn das so ist werde ich da noch warten und mitte bis ende August zuschlagen. Dann sollte das auch bei meinem Händler lieferbar sein

danke dir
 
AW: neues Case muß her nur welches

Ich find ja das Zalman Z11 richtig cool, Ich weiss halt nicht, ob's dir zusagt ;)
 
AW: neues Case muß her nur welches

Ich find ja das Zalman Z11 richtig cool, Ich weiss halt nicht, ob's dir zusagt ;)

Optisch schaut der ja nicht einmal schlecht aus, aber das ganze hat sich eh noch etwas vschoben nach dem am WE eine meiner Grakas nicht mehr wollte. Mal schaun was bei der RMA rauskommt und ob ich noch eine neue bekomme. Wenn nicht kann ich mit meiner Case Wahl in eine andere Richtung gehen da ich mir keine gedanken über die zusätzlich Wärme vom Crossfire machen muß und ich dann auf ne HD 7970 setzen werd

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Case muß her nur welches

Ja Ich bin mir halt nicht sicher, ob das mit dem Weiss so gut ist, weil es sogar bei meinem schwarzen Case ab und zu bisschen dreckig aussieht und Ich nicht jeden Tag den Nerv zum Putzen hab ;). Weiss wird, zumindest bei meiner Pflege, relativ schnell zu bräunlich-weiss :ugly: wie siehts den mit dem hier aus? Gleiche maße, günstiger und hat eben nicht das Weisse ;) Bitfenix Raider.
 
AW: neues Case muß her nur welches

Schaut auch nicht schlecht, gut wie ich mal wieder einige Gehäuse übersehen hab. So ne Suche ist doch schwerer als gedacht, es würde farblich auf jedenfall besser zu meiner Schwarz-roten Hardware passen
 
AW: neues Case muß her nur welches

Kannst ja schreiben was bei rum kam, würde mich intressieren ;)


Du wolltest ja wissen was aus der RMA wurde, habe heute die Antwort bekommen das ich den Zeitwert der Karte ausgezahlt bekomme. Das Geld nehme ich natürlich auch gerne, ist dann schon mal ne Anzahlung für die neue HD 8xxx Serie/ GTX 7xx:D

mfg
 
AW: neues Case muß her nur welches

Das ist gut. ;) Ich werde meine GTX 560 OC wahrscheinlich auf die GTX 760 Ti aufrüsten, mein Budjet ist leider sehr deutlich begrenzt und meine 560 im Referenzdesign kann auf 100% gut unseren Staubsauger toppen :devil:. Lass uns dann bitte wissen, welches Case es geworden ist :D
 
AW: neues Case muß her nur welches

Steht schon neben mir, ist jetzt das CM Storm Enforcer. Ich wollte nen kleines Case und meine Frau eines was zum Rest passt, so sind beide glücklich:D

mfg
 
Zurück