Neues 5.1 System

also ich denke produktionsfehler gibt es immer mal und für was gibt es rückkgabe und garantie ???
Du hast schon recht, nur weder meine Quantum, noch meine Heco, die Monitor Supreme eines Kumpels, die Elac meines Vaters, usw... weisen solche Mängel auf, es ist bei der Ultima ja nicht nur ein Mangel sondern eine ganze Reihe. :)
 
Für mich ist es am wichtigsten, dass bei einer Action Szene in einem Film wirklich die Wände wackeln! Auch bei einem Techno Lied o.ä.

Ich warte jetzt sowieso noch 2-3 Wochen und dann werde ich einmal ein Teufel s400 bestellen und wenn es mir nicht gefällt, schicke
ich es wieder zurück. Allerdings denke ich nicht, dass ich sie zurückschicken werde^^.
 
Schade, ich wette du wirst mittelfristig nochmal mindestens soviel ausgeben und dann soviel invstiert haben, wie wenn du sofort was ordentliches gekauft hättest.


Ich weiss, wieso ich mir nie wieder ein Teufel System kaufen würde.
 
@caspar: Danke, aber nur Versand innerhalb Deutschlands... Bin aus Österreich.
@Madz: Naja, im Moment habe ich das Logitech g51, also es wird nicht so viel ausmachen, da ich ja sowas gewöhnt bin xD.
Was ich mir jetzt noch überlegen muss ist: Ich wurde überzeugt, dass es besser wäre mir das e300 zu nehmen. (Ich nehm Teufel, weil ich probehören will)
Also für den Fall, dass es mich vom Hocker haut, werde ich mir auch noch eine Soundkarte kaufen.

Eine Frage hätte ich noch: Ich habe auf der Rückseite des Teufel Subwoofers gesehen, dass da Cinch Eingänge sind. Aber ich hab ja eine normale Klinke
(onboard Sound halt..) funktioniert dass dann mit Adaptern Qualitätsverlustsfrei?
 
(Ich nehm Teufel, weil ich probehören will)
Sehr logische Vorgehensweise. :rollen: Probehören bedeutet eigentlich, daß man sich einen Tag zeit nimmt und die Hifi Fachgeschäfte in der weiteren Umgebung abklappert.
 
Es wird dir gefallen, weil es wumst... und du noch keine Alternativen gehört hast. Ich war beim s550 auch überwältigt. Bis ich was anderes gehört habe... ;)
 
Also am Montag habe ich bei Teufe das e400 bestellt und bei amazon (ich weiß ich hätte auch beides bei amazon bestellen können...) die asus xonar d2.
Freu mich schon sehr. Die Soundkarte kommt übermorgen und die Boxen kommen diese Woche.
Was ich nur sehr seltsam finde ist: Ich habe am Montag bestellt und der Versand dauert über eine Woche...., obwohl das e400 auf Lager war. Bei der Soundkarte verstehe ich es, da sie nicht auf Lager war.
Aber egal.
Wie Casper sagt, werde ich schon begeistert sein, weil ich noch nichts anderes gehört habe. Ich kann mir aber uach nichts besseres leisten.
Außerdem wohne ich in einer Wohnung, also das ist schon mehr als das maximalste was ich meinen Nachbarn zumuten kann -.-

Danke für eure Hilfen. Ich schreibe dann wieder wenn alles da ist und ich eine Lärmbelestigungsanzeige hab...^^
 
Wie Casper sagt, werde ich schon begeistert sein, weil ich noch nichts anderes gehört habe. Ich kann mir aber uach nichts besseres leisten.
John Ruskin schrieb:
„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“


;)

Außerdem wohne ich in einer Wohnung, also das ist schon mehr als das maximalste was ich meinen Nachbarn zumuten kann -.-
Wieder mal jemand, der hochwertiger nur mit "kann lauter und sonst nichts" gleich setzt. :rollen:
 
Also Madz,
Sie sind heute gleich zu gleich mit der Xonar d2 gekommen und ich bin begeistert!!!
Es hat zwar ein bisschen gedauert bis ich alles im Treiber der Soundkarte verstanden habe, aber jetzt beherrsche ich das.
Der Sound ist unglaublich....und sorry, aber mit dem Subwoofer denke ich schon an die Wucht...egal wie hochwertig!

Aber danke nochmal fürs Helfen...An alle.
Falls jemand vor der selben Entscheidung steht: MACHT ES^^ Es zahlt sich aus.
 
Neben Heimkino Fan bin ich auch Gamer...Also ich könnte mit einem 2.0 er nichts anfangen.
Mir ist schon klar, dass ein 2.0er für musik und so besser ist, aber nicht für Gaming!
 
Also ich könnte mit einem 2.0 er nichts anfangen.
Mir ist schon klar, dass ein 2.0er für musik und so besser ist, aber nicht für Gaming!
Ein gutes 2.0 kann so räumlich klingen, daß sich die Leute nach den nicht vorhandenen Rücklautsprechern umdrehen. Passiert mir ständig. ;)
 
Madz schrieb:
Ein gutes 2.0 kann so räumlich klingen, daß sich die Leute nach den nicht vorhandenen Rücklautsprechern umdrehen. Passiert mir ständig. ;)

:lol: Echt?

Ich denke mal eher das er auf den kräftigeren Bass hinaus wollte;-)
 
Zurück