To_by_b
PC-Selbstbauer(in)
Also ich bin auf der Suche nach einem 5.1 Sys für einem Bekannten! Es soll an seinen PC (Soundkarte Asus DX). Eckdaten sollten sein :
- am besten ein komplett System ( er ist kein Fan von zusammengestellten Boxen)
- Soll zu 90 % für Spiele genutzt werden; möchte am liebsten Kinofeeling bei Spielen
- Preis hat er so bis ca 300 € gesetzt
- Intresse hat er an Logitech Z 5500, Teufel E 400 oder Edifier S 550 ist aber auch für andere Systeme offen wenn Qualität stimmt und der Preis vergleichbar bleibt
- hat aber auch nix dagegen wenn es günstiger wird bei gleicher Qualität
- Fernbedienung wäre netter Zusatz geht aber auch ohne
- möglich sind auch Systeme die zur Zeit noch nicht am Markt sind aber im nächsten halben Jahr kommen
Danke schonmal für Tipps und Ratschläge. Ps wenn Antworten länger dauern net sauer werden liegt daran das ich 6 Tage Woche zur Zeit habe.
- am besten ein komplett System ( er ist kein Fan von zusammengestellten Boxen)
- Soll zu 90 % für Spiele genutzt werden; möchte am liebsten Kinofeeling bei Spielen
- Preis hat er so bis ca 300 € gesetzt
- Intresse hat er an Logitech Z 5500, Teufel E 400 oder Edifier S 550 ist aber auch für andere Systeme offen wenn Qualität stimmt und der Preis vergleichbar bleibt
- hat aber auch nix dagegen wenn es günstiger wird bei gleicher Qualität
- Fernbedienung wäre netter Zusatz geht aber auch ohne
- möglich sind auch Systeme die zur Zeit noch nicht am Markt sind aber im nächsten halben Jahr kommen
Danke schonmal für Tipps und Ratschläge. Ps wenn Antworten länger dauern net sauer werden liegt daran das ich 6 Tage Woche zur Zeit habe.