AW: neuer Verstärker für 2.0 Anlage
Größeren Schwachsinn als "Kabelklang" gibt es nicht. Ein Anständiger Querschnitt(wobei das für Musik auch nicht soo viel ist) und vernünftige Isolierung(meinetwegen noch +Schirmung) sind alles was es braucht um Signale ohne Störung zu transportieren.
Die Innenansicht macht mit den beiden Kondensatoren am NT, welche mal eben mehr Platz einnehmen als heute die gesamte Schaltung eines AV-Receivers, auch Eindruck
.
Allerdings hab ich für meinen knapp die Hälfte bezahlt.
Als in erster Linie E-Techniker und erst in zweiter Instanz Musik-Fan kann ich nur sagen:Hast du auch schon mal richtig teure Lautsprecherkabel benutzt?
Spring Air > Kabel + Stecker > Lautsprecherkabel > Goertz Alphacore MI 3 Divinity 9.0
Die hier sollen angeblich deutlich besser klingen als die Standard Kaebel die mann fuer 5 euro dass Meter kriegt.
Größeren Schwachsinn als "Kabelklang" gibt es nicht. Ein Anständiger Querschnitt(wobei das für Musik auch nicht soo viel ist) und vernünftige Isolierung(meinetwegen noch +Schirmung) sind alles was es braucht um Signale ohne Störung zu transportieren.
Spielt gerade neben mir und macht auf jeden Fall Laune.Wenn du was basslastiges haben willst schau mal bei Ebay nach verstärkern aus den 80er jahren von
Technics und Pioneer die sind bekannt dafür sehr basslastig zu spielen, Onkyo könnte dir auch gefallen vom klang her.
Da gäbs z.b diesen Boliden
PIONEER A-676 schwarz Verstärker A676 gebraucht 2x150W bei eBay.de: Sonstige (endet 21.07.10 14:23:08 MESZ)
Die Innenansicht macht mit den beiden Kondensatoren am NT, welche mal eben mehr Platz einnehmen als heute die gesamte Schaltung eines AV-Receivers, auch Eindruck
.Allerdings hab ich für meinen knapp die Hälfte bezahlt.
Sind ja auch bekannt dafür alles andere als unterdimensioniert zu sein für ihre "geringe" Leistungsangabe, die damals eh fast immer geringer angegeben wurden um auf jeden fall die Leistung bereit zu stellen die angegeben wurde.
.
.

