> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
AW: neuer Verstärker für 2.0 Anlage
@Kai: Hast du irgendwelche Einstellungen verändert?
Zudem nenn Ich sowas Sounding, wenn ein Amp den Klang derart verändert... Das hat mit Hi-Fi nämlich net viel zu tun.
@Kai: Hast du irgendwelche Einstellungen verändert?
Zudem nenn Ich sowas Sounding, wenn ein Amp den Klang derart verändert... Das hat mit Hi-Fi nämlich net viel zu tun.
bei ner Leistungsaufnahme von Maximal 694watt. 