spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So Leute 
Ich habe vor meine Ohren mehr zu verwöhnen
, mit schönem 5.1 (was richtiges) Sound. Und da bin ich auf Harman Kardon gestossen, ich kannte den Hersteller erst nicht, aber nachdem ich den Klang von Harman Kardon in einem Auto gehört hab war ich sehr überrascht, und hab mir gedacht, dass ich jetzt auch sowas für mein Zimmer haben will 
Und deswegen frage ich ob das so passt was ich mir da vorgestellt habe ?
Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem + Harman Kardon AVR 260 7.1 AV Reciever
An einen 46" Samsung LED TV und einen Blu-Ray Player wird das ganze dann drankommen. Vielleicht auch an den PC...
Ist das "okay" so oder gibts da was zu verbessern am Preis oder an Sound ?
Und kann ich das problemlos mit den oben stehenden Geräten betreiben ?
??

Ich habe vor meine Ohren mehr zu verwöhnen
, mit schönem 5.1 (was richtiges) Sound. Und da bin ich auf Harman Kardon gestossen, ich kannte den Hersteller erst nicht, aber nachdem ich den Klang von Harman Kardon in einem Auto gehört hab war ich sehr überrascht, und hab mir gedacht, dass ich jetzt auch sowas für mein Zimmer haben will 
Und deswegen frage ich ob das so passt was ich mir da vorgestellt habe ?
Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem + Harman Kardon AVR 260 7.1 AV Reciever
An einen 46" Samsung LED TV und einen Blu-Ray Player wird das ganze dann drankommen. Vielleicht auch an den PC...
Ist das "okay" so oder gibts da was zu verbessern am Preis oder an Sound ?
Und kann ich das problemlos mit den oben stehenden Geräten betreiben ?
??

. Da steckt selbst im Auto mehr Membranfläche hinter. Das HKTS16 ist nicht viel besser als nen E400. Der AVR hingegen ist etwas, worauf man aufbauen kann.