Hallo zusammen. Hab mich entschlossen neuen rechner zu kaufen und trotz tagelangem Nachlesen bin ich mir in den komponenten nicht sicher, konfigs stammen eh aus den Shop-Konfiguratoren und da sie ja KÄse sind, frage ich einfach mal die Profis 
1. ca 1000-1100€
2. nein, alles vorhanden.
3. krieg ich selbst hin
4. ist eigentlich alles zu alt um weiterverwendet zu werden.
5. Monitore vorhanden, 1920x1080 und ich glaube 60Mhz, beim letzeren bin ich mir net sicher
6. im Moment wird nur World of tanks, SC2 und D3 gezockt, soll aber schon viel Luft nach oben haben, für Starsitizen und so.
7. mit 1TB komme ich schon aus, SSD wird viel zu teuer sein denk ich. evl. ne Hybrid?
8. Leute ich habe keine Ahnung vom übertakten und habe es nie getan -.-. wenn es Sinn macht, warum nicht
9. Wlan ist ok und leise ist immer gut.
Hab mit den Konfiguratoren von tecstore, xtratec, alternate und so rumgespielt, aber irgendwie werd ich da ein faules Gefühl nicht los und konnte mich nicht zum bestellen durchringen, was ich eigentlich nie gehabt hab^^
Erleuchtet mich büdde

1. ca 1000-1100€
2. nein, alles vorhanden.
3. krieg ich selbst hin
4. ist eigentlich alles zu alt um weiterverwendet zu werden.
5. Monitore vorhanden, 1920x1080 und ich glaube 60Mhz, beim letzeren bin ich mir net sicher
6. im Moment wird nur World of tanks, SC2 und D3 gezockt, soll aber schon viel Luft nach oben haben, für Starsitizen und so.
7. mit 1TB komme ich schon aus, SSD wird viel zu teuer sein denk ich. evl. ne Hybrid?
8. Leute ich habe keine Ahnung vom übertakten und habe es nie getan -.-. wenn es Sinn macht, warum nicht
9. Wlan ist ok und leise ist immer gut.
Hab mit den Konfiguratoren von tecstore, xtratec, alternate und so rumgespielt, aber irgendwie werd ich da ein faules Gefühl nicht los und konnte mich nicht zum bestellen durchringen, was ich eigentlich nie gehabt hab^^
Erleuchtet mich büdde