• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner

Das System ist schon bestellt, hjab sogar den AMD Athlon II X4 3,00 GHz als Sonderangebot für 75 mitgenommen :P
Nur hab ich halt eine Mail bekommen dass die GraKa nicht mehr verfügfbar ist, dadurch muss ich da halt umsteigen.

Klar ich überlege auch ob ich nicht einfach 40 euro mnehr investieren soll, wobei es sich füpr mich wg Abistress imho sowieso nicht soo lohnt und dannach weiß ich noch nicht in wie weit ich den PC mitnehme. Bis dahin kann ich auch mit ner sehr mittelmäßigen Karte...
Also so wie ich das sehe ist halt die Frage obh ne GeForce 240 1024 MB GDDR3 oder ne 5570 512 MB mit GDDR5...
Bin halt nicht soo bewandert mittlerweile^^

LG
 
Die HD5750, da sie ein wenig schneller ist und zu dem sparsamer.

Mit der GTS 450 würdest du nicht auf die 100€ kommen ;)
 
Sind sogar nur 5€ Unterschied. Aber entweder 5670 oder eine 5770, eine 5750 macht keinen Sinn. War bei der Karte von Anfang an so. War schon immer zu teuer.
 
gut also 5670 oder 5770....
GeForce fällt weg...
Welche von denen denn?
Gibt bei der Suche ja mehr als genug ergebnisse...
und wenn ich nur auf 98 oder so kommen sollte ist das ncht schlimm, will mir sowieso noch festplatten und gehäuselüfter entkopplungen kaufen^^

Edit: Also wenn ich von ner 5770 ausgehe habe ich spontan drei verschiedene die mir ins auge fallen:
http://www.mindfactory.de/product_i...hire-Radeon-HD-5770-Eyefinity-GDDR5-PCIe.html
http://www.mindfactory.de/product_i...olor-Radeon-HD-5770-Eyefinity-GDDR5-PCIe.html
http://www.mindfactory.de/product_i...X-850M-HD-577A-ZNDC-Eyefinity-GDDR5-PCIe.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 512MB Version fällt schonmal raus, da es das Doppelte für ein paar €s weniger gibt.

Die XFX ist minimal übertaktet, ist durch den verwendeten Kühler aber wahrscheinlich nicht gerade leise.

Musst du also entscheiden, die Powercolor hat Normaltakt, dafür aber ein eigenes Kühlerdesign - laut Kommentaren ist sie leise.
 
Du kannst auch die von mir vorgeschlagene Sapphire nehmen, im Endeffekt ist es egal! Lies dir einfach die Bewertungen der beiden Karten durch und entscheide dann!
 
ist zuende...
Außer mindfactory wird wieder schlechte Nachrichten haben :P
Auf jeden Fall habe ich mir jetzt die 5770 gekauft, der Rest ist heute ausch schon gekommen, bereits zusammengebaut, ich freu mich ':D
 
Zurück