• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner soll her... Ein fertiger von eBay oder so?!

Fachmann......mit dem Wissen vom Schrottplatz, deine Konfi kannste so einsacken, das ist kein Problem.
Die Grafikarte hat Garantie, wenn die nach 6 Monaten abraucht, krieste ne neue...
Das MB ist ein Top Unterbau, im Prinzip hat er recht, dass der B85 Chipsatz eher für Office Aufgaben ist, aber du Brauchst keinen Z97 Chipsatz um deine nicht übertaktbare Cpu zu übertakten....
Die Hälfte der Coolermaster Netzteile kannste in die Tonne kloppen, ist bei den biligen beQuiet genauso (Pure Power L8 oder Systempower..)

Okay, danke an alle die hier Tipps gegeben haben, ich werd das einfach so nehmen ;D

Unglaublich wie geplant das heutzutage geht.... Der Thread hier braucht 4" Stunden und meiner hat 6 Monate gebraucht.....
Ach übrigens nicht doppelt Posten, lieber das neuere im alten Beitrag hinzufügen, falls niemand was dazwischen gepostet hat....

Nochmal Danke für die Hilfe hier. Habe den Rechner jetzt so schon länger im betrieb und bin echt zufrieden. GTA V läuft auf den höchsten Einstellungen ohne einen Ruckler und die Komponenten werden nicht wärmer als 65°C [das ist die Grafikkarte, der Lüfter läuft bei dieser Temperatur auf ca. 25% :O ]. Nur den Arbeitsspeicher werde ich in naher Zukunft noch aufstocken, aber vorerst reichen auch 8 GB. :) Also, vielen lieben Dank nochmal

Ein Feedback ist immer gern gesehen:daumen:
Schön wenn du zufrieden bist.

Und frag den Fachmann mal in 6 Monaten warum die Karte immer noch läuft :rollen::D

MfG Drebbin

Rechner die hier zusammengezimmert werden schnurren immer wie ein Kätzchen und holen das Beste aus jeden Cent Budget raus :daumen:

Zurück