Hi werte foren gemeinschaft.... ich will mir nen neuen rechner zulegen und habe dafür n budget von ca 1000 euro zur verfügung (zu beachten bin aus österreich ==> österreich kostet die hardware meist bisschen mehr als in deutschland)
hab mich schon ewig nimma mit hardware auseinander gesetzt und bin daher bisserl planlos was wie wo sinn macht .... :/
meine rechercehn der letzten tage hätten sonst irgendsowas vorgeschlagen:
CPU: Intel Core i7-950 4x3,06
Graka: Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 Rev. 2
Ram: Irgendwelche Corsair ram 8gb (noch net geschaut welche im detail)
MB: 0 plan :/
NT: be quiet Straight Power 580W
HD: Samsung Spinpoint F3 1000Gb
Gehäuse: ka :/ irgendwas net zu teures eher schlichtes aber sollte gut kühlbar sein
bin für jede Hilfe dankbar..... und würde mich tierisch drüber freun wenn ihr bei abänderungsvorschlägen ne begründung dazu tippt..... will ja auch wissen warum die teile besser sind
sonst kenn ich mich ja nie wieder aus .gif)
Grüße
BlaXXuN
hab mich schon ewig nimma mit hardware auseinander gesetzt und bin daher bisserl planlos was wie wo sinn macht .... :/
meine rechercehn der letzten tage hätten sonst irgendsowas vorgeschlagen:
CPU: Intel Core i7-950 4x3,06
Graka: Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 Rev. 2
Ram: Irgendwelche Corsair ram 8gb (noch net geschaut welche im detail)
MB: 0 plan :/
NT: be quiet Straight Power 580W
HD: Samsung Spinpoint F3 1000Gb
Gehäuse: ka :/ irgendwas net zu teures eher schlichtes aber sollte gut kühlbar sein
bin für jede Hilfe dankbar..... und würde mich tierisch drüber freun wenn ihr bei abänderungsvorschlägen ne begründung dazu tippt..... will ja auch wissen warum die teile besser sind
sonst kenn ich mich ja nie wieder aus .gif)
Grüße
BlaXXuN

Wirst wohl ein Modell im Referenzdesign nehmen müssen, oder du suchst dir noch nen anderen Shop. ^^
Hab die ganze Zeit bei AGP Karten geguckt.
... und zu laut sollts auch net sein :/
Zwei Stück - einen für die Front, einen fürs Heck. Damit hast du bereits den idealen Airflow und kannst in Ruhe schlafen.
In der Tat könnte es mit der Zotac AMP! etwas knapp werden, da diese 3Slots breit ist...