• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner, max. 1000€ inkl. Bildschirm

AW: Neuer Rechner, max. 1000€ inkl. Bildschirm

Der hat 3x 120mm schon drin
Cooltek Antiphon Black

2 stk front und eins hinten.

Erstmal gar nicht holen, und gucken wie das so läuft, später kann man sich es immer kaufen,
wenn es für dein Empfinden nicht ausreicht.

Wie ich sehe haben die kein MSI 760GTX , schade :O

Aber echt gute Zusammenstellung :daumen:

Soo, heute sind sind alle Teile angekommen :)

Ich bin gerade am Sichten der Teile, und bin mir jetz nicht sicher ob alle Kabel dabei sind die ich brauche. Beim Mainboard sind lediglich 4 SATA Kabel dabei.

Morgen kommt mich mein Dad besuchen und ich möcht alles da haben dass wir die Kiste dann auch zum laufen bekommen :)

Kann mir bitte jmd helfen und sagen was ich alles brauche?
Brauch ich sonst nichts an Kabeln?

So, jetz hab ich doch schon angefangen die Kiste zusammenzubauen, war zu ungeduldig :)

Ich hab gerade die CPU mit Kühler aufs MB gebaut, und jetzt sitzt der Kühler irgendwie locker.. Also schon einigermaßen fest, aber man kann ihn noch leicht hin und her bewegen.. Darf das so sein oder hab ich was falsch gemacht?

Mein Problem war das in der Anleitung der Sockel 1150 gar nicht aufgelistet war, und ich dann nach der Anleitung des Sockel 1155 gegangen bin, da so die Backplate und die 2 Metalbefestigungen an der Seite auch einwandfrei gepasst haben..

Kann mir jmd spontan sagen ob das jetz so stimmt oder ob der Bombenfest sitzen muss?

Vieln Dank

Unglaublich, jetzt läuft der PC. Der Zusammenbau hat zwar um einiges länger gedauert als erwartet, hat aber echt meega Spaß gemacht!!

Jetzt sitz ich vorm BIOS. Davon hab ich überhauot keinen Plan, soweit ich das erkennen kann werden alle Geräte erkannt. Muss ich da jetz noch irgendwelche Einstellungen vornehmen bzw. sollte ich noch irgendwas einstellen oder kann ich jetz mit der Windows Installation starten?

Super HGW, dann starte mal damit das Betriebssystem zu installieren.
Toi Toi Toi :daumen:

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir hier geholfen haben meinen neuen Pc zusammenzustellen!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden, alles läuft einwandfrei genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Vorallem das Gehäuse ist echt toll, man hört im Desktop Betrieb überhaupt nicht dass der Pc läuft.

Also nochmals vielen Dank, wirklich eine super Community hier die ich jedem weiterempfehlen werde!

Gern geschehen, wenn du zufrieden sind, sind wir es auch:) Viel Spaß noch mit deinem neuen Rechenschieber:daumen:

Gruß

Zurück