Ja, da haste sowas von rechtDie Spielehersteller übertreiben auch immer maßlos mit den Systemanforderungen
Klar, ich wäre auch heiss auf nen 8-Kerner, der wird aber definitiv nicht nötig sein, um ordentlich zocken zu können.
Ein Octacore mit serienmäßigen 4Ghz für 300 Taler und 95W TDP. Das ist... ein Wunschtraum und der kommt auch sicher nicht von Intel
Das ist hyperintelligente Fachsimpelei auf allerhöchstem technischen Niveau
Ja, da haste sowas von rechtEin Octacore mit serienmäßigen 4Ghz für 300 Taler und 95W TDP. Das ist... ein Wunschtraum und der kommt auch sicher nicht von Intel
![]()
Irgendwann sicher, spätestens wenn ich mir die Radieschen von unten anschauWird bestimmt irgendwann kommen, mittlerweile gibt es ja schon Smartphones mit Octacore.

Kannste ja weiter nutzen, ich würde jedoch "nur" zu 2x4GB raten. Wegen dem Dualchannel-Modus, ist fixer...Es sind 3 Module mit ge 4GB G.Skill DDR 3 1333 9-9-9-24

So viele, übertreib mal nicht! Wir versuchen hier meist halt das beste P/L-Verhältnis für den TE herauszuholen. Und wenn der TE 100-150 Taler bei der Graka einsparen kann, das am Bildschirm allerdings nicht merkt, wird wohl keiner was zu meckern haben, gelleWenn die 780ti auch keine Bäume mehr ausreist wenn die 780 am Ende ist frage ich mich wieso soviele sie haben.

Gibts zu der Schleuder schon nen Test?Vorallem die Vapor-X (R290)istLeistung einer X und billiger als ne 780
.

Das ist einfach nur "wer hat den längsten"Wenn die 780ti auch keine Bäume mehr ausreist wenn die 780 am Ende ist frage ich mich wieso soviele sie haben.