Neuer Rechner für ca.2200€ Zusammenstellung
Hallo,
Möchte mir einen neuen Rechner für ca.2200€ zusammen stellen und wollte nun mal von euch wissen ob das alles so passt was die Teile betrifft bzw Kompatibel ist habe vorher nur auf AMD gesetzt und würde gerne mal auf Intel setzen da noch keine Erfahrungen. Ich vermute auch das Mainboard noch auf ein älteres Bios sertzt womit dann die CPU wohl probleme macht lässt sich das trotzdem Flashen auf die Aktuellste Bios Version ohne andere/ältere CPU?
Meine ausgesuchten Teile wären:
ASUS GTX780TI-DC2OC-3GD5, Grafikkarte
be quiet! Dark Power Pro 10 750W, Netzteil
Intel® Core™ i7-4930K, CPU
ASUS Rampage IV Extreme, Mainboard
Samsung 840 EVO 2,5" 250 GB, SSD
Aerocool XPredator White Edition, Gehäuse
Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit (CML16GX3M2A1600C10, Vengeance LP) Arbeitsspeicher
Western Digital WD3001FAEX 3 TB, Festplatte
Alpenföhn Brocken 2, CPU-Kühler
Danke für die Hilfe und Infos
Hallo,
Möchte mir einen neuen Rechner für ca.2200€ zusammen stellen und wollte nun mal von euch wissen ob das alles so passt was die Teile betrifft bzw Kompatibel ist habe vorher nur auf AMD gesetzt und würde gerne mal auf Intel setzen da noch keine Erfahrungen. Ich vermute auch das Mainboard noch auf ein älteres Bios sertzt womit dann die CPU wohl probleme macht lässt sich das trotzdem Flashen auf die Aktuellste Bios Version ohne andere/ältere CPU?
Meine ausgesuchten Teile wären:
ASUS GTX780TI-DC2OC-3GD5, Grafikkarte
be quiet! Dark Power Pro 10 750W, Netzteil
Intel® Core™ i7-4930K, CPU
ASUS Rampage IV Extreme, Mainboard
Samsung 840 EVO 2,5" 250 GB, SSD
Aerocool XPredator White Edition, Gehäuse
Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit (CML16GX3M2A1600C10, Vengeance LP) Arbeitsspeicher
Western Digital WD3001FAEX 3 TB, Festplatte
Alpenföhn Brocken 2, CPU-Kühler
Danke für die Hilfe und Infos