• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für ca.2200€ Zusammenstellung

AW: Neuer Rechner für ca.2200€ Zusammenstellung

Ja klar gibts nix zu rütteln am System von xActionx bis auf komponenten die geschmacksache sind;)
Ebenso halte ich auch nix von ATI das ist halt die sache da bin ich eindeutig von Nvidia und Physik X überzeugt und möchte das auch weiterhin nutzen!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien

Kannst ja ein Asus Board nehmen wenn du willst. Das HEro ist aber eigentlich eher für CF und SLI Systeme.;)

Edit: Aber wenn es dir von der Optik besser gefällt dann nimm es einfach.

Zuletzt bearbeitet:

Was hat das mit Geschmack zu tun? Wenn du unbedingt rote PCIe Lanes haben willst dann bau dir halt ne rote LED-kette ein ;)

Okay, wenn Physx "benötigt" wird (was ich anzweifle, es aber allein deine Sache ist), dann eine 780 von z.B. Inno3d.

Das Netzteil ist aber in jedem Fall totaler Overkill.

Darf ich fragen warum du von ATI/AMD Karten nichts hältst?

Ich hatte mal eine vor etwas längerem ich glaube eine Vapor X also keine umbedingt schlechte aber mir haben die gewissen vorteile gefehlt beispielweise Physx oder die besere spiele unterstüzung durch nvidia.:) Und habe sie dann wieder schnell ausgewechelt weil ich einfach nicht zufrieden war!

Wie schon hier so oft erwähnt, nimm die Konfig von xActionx und vom gesparten Rest gehste mit Mutti oder Freundin schön essen und genießt die kaum zu schlagende Außengrafik:D Oder gönnst dir andere schöne Sachen:devil:

Alle anderen wollen nur dein bestes, deine Kohle. Wir bieten dir ein klasse P/L-Verhältnis, das kaum zu schlagen ist:daumen: Dazu altert PC-Hardware rasend schnell. Was heute top ist, will übermorgen schon keiner mehr haben...

Gruß

Physx kannst du vergessen.

Wenn du Physx in einem Physx Titel auf Maximum stellst knickt die Grafikkarte ein und du hast eine Dia Show.

Mit Medium oder Low Einstellungen läuft es zwar sieht aber nicht anderes aus als ohne.

Das ist halt der Nachteil wenn Nvidia den Grafikkarten die Compute Leistung beschneidet um sie effizienter zu machen und "vergisst" dass die Compute Leistung bei Physx wichtig ist.

Zitat von Kumpel Thresh :daumen:

Ich hatte mal eine vor etwas längerem ich glaube eine Vapor X also keine umbedingt schlechte aber mir haben die gewissen vorteile gefehlt beispielweise Physx oder die besere spiele unterstüzung durch nvidia.:) Und habe sie dann wieder schnell ausgewechelt weil ich einfach nicht zufrieden war!

Bessere Spieleunterstützung durch nvidea? Wo hast den Mist her?

Es gibt genug Spiele wo man PhysX mit einer sGPU nicht auf hoch stellen kann, darunter sieht man nichts.

Welche Spiele du du zockst nutzen überhaupt PhysX?

Bsp.

Die Batman Teile nutzen PhysX, Assasins Creed Liberation, Black Flag unsw
Auch bin ich gerne bereit mehr Geld für hochwertigere Hardware auszugeben um dann wie gesagt länger mein ruhe zu haben bzw nicht mehr so schnell auszurüsten müssen!

Das typische Pro-Nvidia Argument :schief: PhysX :schief: Ganz ehrlich, das unterstützen vllt 4-5 Spiele wirklich gut und in jedem anderen bemerkt man es nicht wirklich.

Und selbst wenn du es auf max. schaltest knickt die 780ti ein. Wenn du in AC Black Flag bspw. PhysX einschaltest ist Sense, da knickt auch die Titan Black ein...

Nein aber ich rüste ja nicht zum spass auf sondern um aktuelle oder spätere spiele ohne probleme auf hoch zu Spielen und nvidia bevorzuge ich nun mal ebenso wie Asus aber wie man hier so hört hat wahrscheinlich gar keine sinn aufzurüsten:schief:

Nein aber ich rüste ja nicht zum spass auf sondern um aktuelle oder spätere spiele ohne probleme auf hoch zu Spielen und nvidia bevorzuge ich nun mal ebenso wie Asus aber wie man hier so hört hat wahrscheinlich gar keine sinn aufzurüsten:schief:

Kommt drauf an was man aufrüstet :schief:

@Icedaft

:D Tja irgendwann wird halt jeder vernünftig... Inzwischen würde ich mir auch lieber ne Vapor-X zulegen ;)

Wenn bei dir alles zufriedenstellend läuft, deine Games in deiner Auflösung/Einstellungen flüssig laufen, musst du kein Geld verbrennen.

Aber ich weiß, das kleine Teufelchen auf der Schulter ist manchmal einfach stärker. Glaub mir, ich weiß genau wovon ich rede;) Und für die Zukunft kauft man nix...

Gruß

Sinn machts schon, aber nicht mit überteuertem Zeug, das letztendlich gar nix bringt. Den RAM zum Beispiel kannst du behalten (Ist doch DDR3?), ebenso die GTX 680. Dazu ein 1150 Unterbau, neues Netzteil und ggf Festplatten & Case, dann ist der Rechner wieder auf höhe der Zeit

Zurück