poisoniC
PC-Selbstbauer(in)
AW: Neuer Rechner für ~700€ muss her.
Das geht ja wie immer schnell hier mit euch.
Erstmal alles realisieren hier. Die 580 würde dann doch meinen finanziellen Rahmen sprengen. So also mit der graka, das stimmt wohl und 100€ mehr, das ist doch schon ganz schön heftig. dann werde ich wahrscheinlich doch auf die gtx 560 ti zurückgreifen. muss ja nicht unbedingt bf3 auf ultra zocken.
Zweiter Punkt: Dann Asrock!
dritter punkt: mindfactory, da scheiden sich ja die geister. die einen meinen top, gute preise, guter service und die anderen meinen, sehr schlechter support, ware kam nicht an und und und. habt ihr schonmal dort bestellt?
vierter punkt: das psu gibts denn noch andere vorschläge mit CM?
erstmal so weit. ich komm gar nciht hitnerher^^
Das geht ja wie immer schnell hier mit euch.
Erstmal alles realisieren hier. Die 580 würde dann doch meinen finanziellen Rahmen sprengen. So also mit der graka, das stimmt wohl und 100€ mehr, das ist doch schon ganz schön heftig. dann werde ich wahrscheinlich doch auf die gtx 560 ti zurückgreifen. muss ja nicht unbedingt bf3 auf ultra zocken. Zweiter Punkt: Dann Asrock!
dritter punkt: mindfactory, da scheiden sich ja die geister. die einen meinen top, gute preise, guter service und die anderen meinen, sehr schlechter support, ware kam nicht an und und und. habt ihr schonmal dort bestellt?
vierter punkt: das psu gibts denn noch andere vorschläge mit CM?
erstmal so weit. ich komm gar nciht hitnerher^^