• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für ~700€ muss her.

AW: Neuer Rechner für ~700€ muss her.

Ja, habe ich auch entdeckt. Aber ich habe es mir letztens erst geholt :ugly:
Btw beim kühler haperts gerade etwas. den nordwand gibts nicht bei mindfactory -.-
jetzt hab ich überlegt vielleicht ne corsair h60 zu verbauen. wie is denn die kühlleistung da so im vergleich zu nem luftkühler?
was kann man denn außer mugen2, macho und nordwand empfehlen?
 
AW: Neuer Rechner für ~700€ muss her.

der dark rock ist schon monströs :devil:
aber findn geil... sieht voll schickt aus
mein tipp: nimm den k2!!!
wenn ich so viel hätte ausgeben wollen hät ich den gekauft :daumen:
 
Ich will ja eben nicht so viel ausgeben. :/
Ich hab mich jetzt für den macho entschieden. Auch wenn der lüfter grässlich aussieht. ;)
werden halt noch ein paar silent wings folgen ^^
 
AW: Neuer Rechner für ~700€ muss her.

Berichte dann mal ob er wirklich passt, denn eig ist er 162mm hoch.
Aber hab schon Bilder gesehen, wo er verbaut wurde.
 
Wird gemacht. Dann borg ich mir mal die cam von nem freund. Dann gibts sogar beweisfotos ;)
Ich warte nur noch auf geld, dann wird bestellt. Muha voll der reim xD
 
Passt nicht. Case ging eben retoure. War mir eh ein wenig klein. Hatte vorher ein midgard. Das t9 ist ja winzig dagegen.
Hat jemand ne empfehlung fürn case in der größe vom midgard? Max. 90€, wenig mesh, window wär schön, aber nicht zu extravagant, kabelmanagement, schwarz, möglichst groß.
 
AW: Neuer Rechner für ~700€ muss her.

Ich konnte ich leider immernoch nicht entscheiden. <.<
In meine engere Auswahl fällt das CM 690 II, jedoch in der advanced Version, was mich davon abhält, sind die Lüfterschlitze im Window . Aber auch das Storm Enforcer sagt mir zu. Trotzdem noch nicht zu 100%, da ich weiß, dass mir das mit der Klappe nach einer gewissen Zeit gehörig auf den Senkel gehen wird. Von Innen ist der Aufbau Top, aber äußerlich haut es mich nicht vom Hocker, sodass ich sage "WOW" das will ich.
Aus dem Grund habe ich mich entschlossen das Budget auf 120€ zu erhöhen. Was die Auswahl trotzdem nicht einfacher macht. :ugly:
Ich suche jetzt schon seit geschlagenen 3 Tagen nach "dem" Gehäuse (der Gehäuse-Finder hängt mir mittlerweile sonst wo...), aber es hat sich mir noch nicht gezeigt.
Softy, aber du hast meinen Geschmack schon ziemlich gut getroffen. Vielleicht finde(s)t du/ihr ja noch was in dieser erhöhten Preisklasse.
Danke schonmal.

LG poisoniC
 
Das silverstone und das antec O.o
Wie abgrundtief epic sind die bitte? Sind schon erscheinungsdaten bekannt?

Das lianli habe ich mir auch schon angesehen. Aber leider gottes ist es wirklich ûber meinem budget.
Auch das midgard II habe ich schon mit großem interesse begutachtet. Nicht zu viel mesh, soft-touch oberfläche, docking station für hdd und modular cage system alles gründe die dafür sprechen. Leider aber kein fenster. Vielleicht sollte ich mich endlich mal zum modding durchringen und selbst eins machen. Was meint ihr?
Meint ihr ins midgard II passt ne wakü? 360er radi?
Oder zumindest ne h100?
Hab angst, dass es zu klein ausfällt. :/
 
Zurück