Neuer Receiver max 200€

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Neuer Receiver max 200€

Hey Leute, möchte mir einen neuen Receiver für Kabelfernsehen kaufen der am besten Full HD hat, eine Festplatte mit ca. 100-150 GB und evtl noch wenns dann nicht zu teuer wird die Funktion dass wenn man ein Programm aufnimmt, in einen anderen Sender gehen kann währenddessen und da was komplett anderes anschauen kann, heißt glaub ich Twin Tuner, bin mir aber nicht sicher. Und mein max. Budget ist ca. 200€, je billiger desto besser.

Hätte da dann aber noch eine Frage, ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob es da Probleme geben könnte, bin bei Kabel Deutschland und kann des sein dass man da nur Verifizierte Receiver von Kabel Deutschland verwenden darf oder kann man da einen X Beliebigen holen?

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

BartholomO
 
AW: Neuer Receiver max 200€

Der Receiver muss halt mit dem CI-Modul klarkommen, dass du brauchst, wenn Du eine Smartcard von KabelD verwendest. Wie ist das bei KabelD? Musst Du da was zahlen, damit Du digital (damit ich meine ich nicht "HD", sondern überhaupt digital) mehr als nur die öffentlich rechtlichen schauen kannst? HAST Du bereist eine Karte, und nur ne Karte oder auch ein CI-Modul?
 
AW: Neuer Receiver max 200€

Ich habe bereits eine Karte, bei der ich die ganzen 1000 Sender oder wie viele es auch sind bekomme, muss die Karte mit dem gemieteten Receiver aber demnächst wieder abgeben. Ich glaube man braucht bei Kabel Deutschland sogar schon eine Karte (gegen Bezahlung, einmalig) um nur die 30 Privatsender in Digital zu bekommen. Aber des möchte so eine Karte dann aufjedenfall weil in analoger Qualität, also ohne Receiver ist die Qualität echt nicht schön. Und was genau ist ein CI Modul? Bisher hatte ich einen Receiver der Kabel Deutschland gehört und von mir bloß gemietet ist, ist aber normalerweise ein etwas teurerer Receiver von Sagemcom. Kann morgen auch nochmal genauer nach der Bezeichnung schauen.
 
Zurück