neuer radi aba wo im gehäuse

D

Digger

Guest
neuer radi aba wo im gehäuse

hey,
ich will mir nen neuen radi kaufen undzwar den black ice gt stealth

ich weiß aba nich ob der 240 reicht oda ich doch den 320 nehme,
habt ihr nen paar vorschläge wo ich den am besten einbauen kann ?
ich weiß es geht oben drauf aba das fänd ich nich ganz so gut weil dann mein pc so hoch wird

thx für die vorschläge

mein e8400 is auf 4 ghz und meine 7900gs is auch bei ram und gpu um jeweils 20% oc ( die wird aba hoffentlich gegen ne neue eingegatuscht, kann aba noch dauern :D)

mein sys könnt ihr aufm sysprofile sehen :D
 
AW: neuer radi aba wo im gehäuse

ach coretemp sagt übrigens ~42 grad fürn cpu im idle im load bis zu 60
 
AW: neuer radi aba wo im gehäuse

Wenn du Platz hast würde ich nicht den dünnen Stealth kaufen sondern einen dickeren von Black Ice oder so. Tripple würde ich sowieso nehmen.
 
AW: neuer radi aba wo im gehäuse

genau platz is mein problem, ich überleg ob ich sie in die oberseite reinmache sprich lüfter drinne und radi außen, aba dann passt ja kein triple :S

mein case is ja recht klein ( is halt ein kleineres midi, außerdem is der das netztteil oben, wärs unten, hätt ich kein prob)
 
AW: neuer radi aba wo im gehäuse

Den AGB würde ich behalten. Dann brauchst du auch nicht so viel umbauen.

Ich würde das so machen.

attachment.php


Den Radi: Caseking.de ? Wasserk? ? Radiatoren ? Triple Radiatoren ? Black ICE Radiator GTX-Lite 360 - black

3x Lüfter: Caseking.de ? L?? Yate Loon ? Yate Loon D12SL-12 1350 L?- 120mm

oder wenn du meiner meinung nach die besten haben willst (hab ich 4x im PC): Caseking.de ? L?? Scythe ? Scythe S-FLEX 120mm Fan SFF21E - 1200 rpm
 
AW: neuer radi aba wo im gehäuse

also beim radi bleib ich schon noch beim gt stealth ( will ja mitm preis aufm teppich bleiben :D)
ja oben scheint mir auch so die einzigste lösung, aba mein gehäuse is fast genauso lang wie der radi ( gehäuse is grad ma 45cm lang) deswgene wird mir das etwas zu hässlig groß
hast dun vorschlag für nen lüfter mit leds (blau).
ja ich weiß es gibt im forum unzählige empfehlungen
außerdem sollten die lüfter doch etwas schneller laufen damit ich die noch an ne steuerung anschließen kann zum regeln
 
AW: neuer radi aba wo im gehäuse

nun, du könntest dir in den boden einloch dremeln und da den radi hinsetzen...

musst nur sicherstellen, das der pc etwas luft unter sich hat und das keine steckkarten im weg sind...
 
AW: neuer radi aba wo im gehäuse

ne da steckt meine heißgeliebte tv karte und meine creative xtreme music

ich könnt einen double in die obere wand stecken da wäre platz, aba dann is es nur ein 240er

...mmmhhmmm...
 
AW: neuer radi aba wo im gehäuse

mein vorschlag:
unter seitenwand, lüfter drinnen, radi draußen - 360er sollte klappen.
(davon ausgehend, dass zwischen seitenwand und karten 2,5cm luft sind)
 
AW: neuer radi aba wo im gehäuse

-> window :S
guck ma mein sys unten :D

ich glaub ich MUSS ihn oben rauf schrauben, aba hat wer vorschläge für stylische (blaue) lüfter ?! hab ja in dem round up schon was gutes von den blacknoise gesehn

und reicht es wenn die standartmäßig auf max 1200 (oda so) laufen oda soll ich stärkere nehmen die aba manuell regeln
 
Zurück