• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC zwischen 1.000 - 4.000.

Aaahhhh wie geil der meint eine Asus HD6950 DCII sei eine schlechte Karte die sehr heiß wird :lol:

Ich kann nicht mehr :D

Ich hab die selbst und auf 850/1300 OC und komme selbst in Burn GPU! nie über 65°C :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr zwei seid echt die Hardwareboliden schlechthin :D
Und die Spackos bei der Bild tuen mir echt leid. Und das Ding mit dem 1k Watt Netzteil setzt dem Ganzen ja wohl die Krone auf :D

Nee, die meinten dass bei Einigen die Kühler nicht richtig draufsitzen (hab mir alle 8 Seiten gegeben :ugly:), was Anfang Septenber tatsächlich gehäuft vorkam, da gab es wohl eine ungenaue Produktionslinie :schief:

@ Softy und quanti:
Lustige Anhäufung geballtem Unfugs im CBS Forum, aber auch Kinderkacke (bitte nicht persönlich nehmen).
Das Ergebnis kannten wir doch schon alle vorher und aus diesem Grund sind wir ja auch hier. ;-)

Ich schlage back to topic vor :-P

Deswegen verweisen wir gerne auf mehrere Punkte hin, wenn User, die sich hier gerade ein System zusammengestellt haben: :D

• Beim Zusammenbau den Feuerlöscher bereit stellen
  • Notrufnummern griffbereit halten
  • Den Organspendeausweiß einstecken
  • Nachbarn warnen
  • Sich von Freunden verabschieden
  • Nochmals Familienmitglieder kontaktieren
  • Bei Problemen ans Computer Bild Forum wenden

Ich fand das so geil als softy nach xenon gefragt hat XD
Und als die alle gesagt haben xeon geht nur bei server

Zuletzt bearbeitet:
So, ein erstes Update!

Monitor gestern schon angekommen. :D
Der Tower und die SSD sind heute im Zulauf :D

Nur, ich kann noch nix damit machen und wer weiß wann die HD 7970 schließlich kommt ... :heul:

Aber was soll's ... :banane: ... erstmal jeden Tag Geschenke / Pakete auspacken. .... und wie bei Kinderüberraschung gilt auch hier:
"Erstmal gut schütteln, um zu hören, was drin ist, dann auspacken und sich überraschen lassen ... " :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Transistoren? :huh:

Da sind 1,5 Milliarden von solchen elektronischen Röhren drauf, Der Chip ist 1,5km² und hat eine TDP von 12 Millionen Watt. :lol:

attachment.php

Anhänge

• Roehre_ef42_innenspiegel.jpg
    Roehre_ef42_innenspiegel.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 215
Zurück