• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer PC zusammengestellt

Faboulas

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte nur mal gerne wissen was ihr so davon haltet: AMD Phenom II X4 955 BE (Xigmatek Achilles HDT-S1284C gekühlt), Gigabyte GA-MA770T UD3, 4GB G.Skill Ripjaws CL7, XFX Radeon HD5850 BE, WD Caviar Black 640GB (+sharkoon vibe-fixer), Enermax pro82+ 525W, LG CH08LS10, Antec Three Hundred (2 vorinstallierte Gehäuselüfter + 1x be quiet Silent wings 120x120 + 1x Enermax Everest Blue LED 120x120).
achso...der ganze Spaß zusammen hat mich am Ende so ca. 970€ gekostet.
LG Faboulas;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Den kannst so nehmen, finde da nix dran auszusetzen.
Ich persönlich hätt ne Samsung F3-platte genommen aber sonst ne Konfiguration die ich mir so auch hinstellen würde .....
 
Ist OK, du könntest beim Netzteil noch etwas Geld sparen und eine modernere Festplatte nehmen, die 640er ist schon wieder ein Auslaufmodell. ;)
 
Hallo,

Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte nur mal gerne wissen was ihr so davon haltet...

achso...der ganze Spaß zusammen hat mich am Ende so ca. 970€ gekostet.
wenn ich das richtig interpretiere hast du den PC also schon gekauft, richtig?

Wenn dem so ist, macht es grundsätzlich mehr Sinn vor dem kauf zu fragen, im Großen und Ganzen passt der PC aber schon. Bei der Festplatte und dem Netzteil hätte ich zu etwas aktuellem gegriffen und bei der Grafikkarte zu einer grünstigen, wobei der Markt im Moment recht schwierig ist.

Gruß

Lordac
 
Hey,
ja klar hast du recht, dass das normal mehr Sinn macht vorher zu fragen, aber ich hab mich hier erst angemeldet nachdem ich den PC bestellt hatte. Ich hab ihn nur noch nicht fertig hier stehn und wollt nur mal aus Neugierde fragen was ihr so davon haltet;)
Gruß Faboulas
 
Hey,
ja klar hast du recht, dass das normal mehr Sinn macht vorher zu fragen, aber ich hab mich hier erst angemeldet nachdem ich den PC bestellt hatte. Ich hab ihn nur noch nicht fertig hier stehn und wollt nur mal aus Neugierde fragen was ihr so davon haltet;)
Gruß Faboulas

Öhm, gar nichts. ;)
Fragen, bevor man kauft ist immer sinnvoller als nachher reinzustellen, was man gekauft hat und dann wissen will, ob es gut war. :D:ugly:
 
Zurück