Ich hab mir jetz ein Thermalthake 80+ gold 650w bestellt für 140 Euro beim käsekönig
Hatte gute Bewertungen auf verschiedenen Seiten, auch pcgh glaub ich. Würde durch super Qualität u Verarbeitung glänzen, nur eben der preis sei etwas zu hoch.
Für meine Zwecke wirkt es aber mehr als ausreichend. Drei graka Anschlüsse, 10 SATA und der Rest wird eh durchs board versorgt. N paar weitere Anschlüsse sind noch, aber die sind eh nicht so relevant, bzw Standart ^^
Wo wir schon von Qualität sprechen...
Meine graka wird ja derart heiß sobald ich auf über 60 hz und full Hd wechsle, das is irre. 90 Grad schafft die da locker nach 4 Minuten. Nochmal für die, die es noch nicht gelesen haben: Asus strix 980ti.
Hab das gute Stück jetz mal ausgebaut, denn Frau weiß sich ja schließlich zu helfen und hab den kühler abgenommen, zwecks Wärmeleitpaste erneuern.
Was mir da entgegen gelacht hat, ist die absolute Frechheit.
700 Euro Karte und ich habe das Gefühl sie haben versucht die 300 euro die sie vermutlich zu teuer is, durch ihre 5 Cent Paste auszugleichen. Da is so viel Paste drauf, dass alles in den Sockel gewonnen is. Überall diese minderwertige kack Paste, die alles nur noch mehr isoliert statt zu leiten u in der Menge erstrecht. Ich hab ja schon einiges gesehen, aber das!!!
Mir wird schon ganz schwummrig von den Nagellack Entferner dämpfen
Den hab ich meiner Freundin geklaut, weil ich benutze sowas nicht. Wie halten andere Frauen das nur aus, wenn sie sich über Stunden mit ihren Nägeln befassen?
Wie isn das? Ich habe ja jetz gegen die Garantiebedingungen verstoßen, weil ich aufgemacht hab. Nun liegt aber meines Erachtens nach auch ein schwerer Fehler von asus vor. Immerhin hätte es mir die Karte so bald zerschossen. Neulich hatte sie 105 grad.
Schätze mal das ändert trotzdem nix oder?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk