Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh würde die SSD am Intel-Controller, und nicht am Marvell-Controller anschließen. Die Farbe des Ports weiß ich nicht auswendig^^, da müsstest Du mal ins Handbuch schauen.
LAde das neue Bios bei Asus runter, entpacken und die ROM Datei dann auf einen Stick kopieren, im Bios selbst kannst du das Bios dann updaten, ist eindach und narrensicher. Steht aber alles im Handbuch des Bretts.
Da fehlt irgend ein Plug-in, Flash Player oder so. Ich würde mal den Firefox installieren, bei dem werde ich immer darauf hingewiesen, was genau fehlt.
Dann entpacken, und das Programm starten. Das installiert dann automatisch memtest86+ auf den Stick. (Alle Daten auf dem Stick gehen verloren, daher vorher ein Backup machen).
Dann neustarten und ins BIOS und in der Boot Reihenfolge "USB-Device" oder so ähnlich an erste Stelle setzen. Speichern und Exit, und dann wird memtest gestartet.