Hallöchen,
ich habe mir Online bei Atelco einen Pc zusammen gestellt und gekauft.
Soweit schön und gut, nun habe ich das Problem das Spiele, trotz guter Hardware und Treiber welche auf dem neusten Stand sind trotzdem quasi sofort crashen. Das instant Crash problem tritt bei Far Cry 3 auf und bei Chivalry Medieval Warfare. Bei spielen wie Max Payne 3 und Assassins Creed 3 stürzt es nach einigen stunden ab. Überhitzung kann eg ausgeschlossen werden da sich Temperaturen im definitiv im Normalbereich bewegen.
Hat bitte Jemand eine Idee!?
Hardware:
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
ASUS P8Z77-V, Sockel 1155, ATX, DDR3
BenQ GW2450HM
Gainward GeForce GTX 660 Ti Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Intel Core i5-3570K Box, LGA115
LG BH16NS40 Blu-ray Brenner Retail
OCZ Vertex 4 128GB
Thermaltake Berlin 630W
WD Caviar Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
in einem Xigmatek Asgard Gehäuse
Vielen Dank im Vorraus.
Stan
(tut mir leid falls ich den thread im falschen topic geposted habe, das ganze forengame is recht unbekanntes terrain für mich )
ich habe mir Online bei Atelco einen Pc zusammen gestellt und gekauft.
Soweit schön und gut, nun habe ich das Problem das Spiele, trotz guter Hardware und Treiber welche auf dem neusten Stand sind trotzdem quasi sofort crashen. Das instant Crash problem tritt bei Far Cry 3 auf und bei Chivalry Medieval Warfare. Bei spielen wie Max Payne 3 und Assassins Creed 3 stürzt es nach einigen stunden ab. Überhitzung kann eg ausgeschlossen werden da sich Temperaturen im definitiv im Normalbereich bewegen.
Hat bitte Jemand eine Idee!?
Hardware:
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
ASUS P8Z77-V, Sockel 1155, ATX, DDR3
BenQ GW2450HM
Gainward GeForce GTX 660 Ti Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Intel Core i5-3570K Box, LGA115
LG BH16NS40 Blu-ray Brenner Retail
OCZ Vertex 4 128GB
Thermaltake Berlin 630W
WD Caviar Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
in einem Xigmatek Asgard Gehäuse
Vielen Dank im Vorraus.
Stan
(tut mir leid falls ich den thread im falschen topic geposted habe, das ganze forengame is recht unbekanntes terrain für mich )