@ Prime das hat absolut nichts mit besserwissen zu tun ich sags ganz ehrlich bist du dir sicher das deine Extrem Übertaktung auch stabil läuft spiele mal ein paar Tage bfbc2 dann wirst du sehen,
was stabil ist und wenn ich keine 1,53 Volt geben will dann gebe ich keine 1,53 V, wenn auf den Riegeln drauf steht 1,5 dann sind es eben auch nur 1,5V.
und ausserdem habe ich in der Vergangenheit zwar auch mit dem alten 1366 Sys übertaktet doch ich habe so viel Abstürze damit gehabt,
weil die ganzen Infos immer zum großen Teil falsch waren die ich da bekommen habe.