KingOfKings
PC-Selbstbauer(in)
Beim Haswell-E dieser ist meines Wissens verlötet aber beim kommenden Coffee Lake dieser hat Wärmeleitpaste drauf ist das die Wärme Übertragung soooo viel schlechter ?
Beim Haswell-E dieser ist meines Wissens verlötet aber beim kommenden Coffee Lake dieser hat Wärmeleitpaste drauf ist das die Wärme Übertragung soooo viel schlechter ?
Kein Hybrid und kein Raid. Alles für den Eimer.
Das ist eben der Unterschied.
Entweder das 550er Modell und wenn man der Meinung ist, dass das nicht reichen könnte, würde ich gleich auf 750 oder 850 Watt gehen.
Das 600er Modell ist immer überflüssig.
Denn es ist technisch gleich dem kleineren Modell. Einzig die Trigger Points sind anders gesetzt.
Dann ein größeres Modell. Da kannst du dann einen Doppelstrang für die Grafikkarte nehmen.
ich hab jetzt zurzeit nen bequit dark power 10 pro platinium drin mit 650w und noch ein dark power pro 11 platinium mit 850w rumstehen. ist das pro 11 demfall besser wie das 10er? 
Das 11er mit 850 Watt spielt in einer völlig anderen Liga als das 10er mit 650 Watt.
merciIst das überhaupt noch die gleiche Sportart![]()

cool, in demfall fliegt das 10er beim umbau rausmerci

Zur HDD zurück wenn ich eine nehme macht es schon einen Unterschied von der Umdrehungen pro Minute die die Platte macht von der Zugriffszeit ? Wäre eine mit 7200 besser als eine mit 5900
Tut es nicht. Alle Boards die man für einen I7-8700k empfehlen kann (nämlich welche mit Z-Chipsatz, alles andere wäre Quatsch) können auch schnelleren RAM.RAM: 16GB G.Skill 2666 (oder höher hängt vom Board ab)