Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Kompaktwasserkühlung habe ich mit der H100i keine so gute Erfahrung gemacht.
Gehäuse habe ich mich festgelegt auf das Enthoo Primo, hat die meisten Übereinstimmungen mit dem was ich suche.
Eigentlich wollte ich einen 280 unten und später einen 420 oben rein machen, wenn aber auch der eine Kühler für beides Reicht (CPU und GK), dann kaufe ich nur den großen für oben.
Stellt sich mir nur die Frage welche Pumpe kommt hinter das Mainboardtray und welche Schlauchgröße (13/10 oder 16/10)
Achso wenn der 280er dann unten rein soll und später noch ein großer oben rein passt das natürlich. Ich würde dir auf jeden Fall den 16/10er Schlauch empfehlen. Einmal knickt der nicht so schnell ab und zweitens sieht der 13/10er im Enthoo Primo mMn etwas verloren aus.
In ein Gehäuse wie das Enthoo Primo packt man auch keine AiO WaKü rein.
Achso wenn der 280er dann unten rein soll und später noch ein großer oben rein passt das natürlich. Ich würde dir auf jeden Fall den 16/10er Schlauch empfehlen. Einmal knickt der nicht so schnell ab und zweitens sieht der 13/10er im Enthoo Primo mMn etwas verloren aus.
Die H220X ist keine billige AiO
Sie ist eine fertig gebaute WaKü wenn man es so will, ich kann dir jedes einzelne Bauteil benennen.
Im Gegensatz zu Corsair verwenden sie Kupfer-Radiatoren (MCR-X20), einen sehr guten CPU-Block (Apogee XL) und eine starke Pumpe (MCP30).
Aber im Endeffekt gehört sie nicht in das Primo da sie eigentlich nur zum befestigen oberhalb gedacht ist und die größte Variante wäre mit 360 Radiator.
Da das Primo aber deutlich mehr Platz hat verschenkt man so aber unnötig Radiatorfläche weswegen ich da auf eine komplette Custom setzen würde, das wäre aber allerdings auch der einzige Grund.