• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc max 6000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verzichte einfach auf Triple monitoring, nehm meine gtx670 meinen i7 und mein mittelklasse-board und steh in 3 jahren an genau derselben position wie du, mit dem unterschied, dass ich nur 1200e ausgegeben habe.
ich würds mir nochmal durch den kopf gehen lassen^^
mit 6000euro kannste 3 highend rechner bauen.

Das mit einer Asus Xonar Essence Soundkarte, dann würde ich das so utnerschreiben.

Alles andere macht nicht wirklich Sinn, auch wenn die Rechenleistung steigt, wird die echte Gamingperformance nicht mehr viel besser und du schmeißt nur viel Geld zum Fenster raus, mit Hardware die eh zu schnell veraltet.

Dann spare lieber den Rest und bau alle zwei Jahre einen solchen Rechner auf, damit kommst du defintiv weiter!

Du hast es nicht verstanden^^
wollte dir damit sagen, dass du die 6000euro bitte doch nicht voll ausschöpfen sollst, weil du mit den kommenden spielegenerationen und hardware wieder alt aussiehst^^
ob ich ne gtx670 für 1monitor habe oder du 2xgtx680 für 3monitore, macht da keinen unterschied.

und die 6kern cpu ist in games eh langsamer. und für 2h film am tag brauchste die sicher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück