• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC? Ja oder nein?

Mir hatte die mal eine Sounkarte in die Filiale geliefert und als sich die abholen wollte war die schon wieder weg da ich nicht an der passenden Stelle der Hitliste stand

Servus ich wollte fragen ob ich dieses jahr einen neuen pc erstellen soll oder 1jahr warten bis die neuen nvidia karten kommen mit neuer Architektur.
Ich hab hab 4gb ram gtx 570 (750mhz) amd 1090t und eine agility 3 128gb?

Mein system ist zu sylvester 2010/2011 selbst erstellt worden.bis auf die vertex 2 welches nicht mehr lief ist bisher alles beim alten.

Solange es noch xbox360gibt sind die meisten spiele eh nur portierungen

Servus ich wollte fragen ob ich dieses jahr einen neuen pc erstellen soll oder 1jahr warten bis die neuen nvidia karten kommen mit neuer Architektur.
Ich hab hab 4gb ram gtx 570 (750mhz) amd 1090t und eine agility 3 128gb?

Ganz einfach, wenn irgendwas ruckelt, würde ich aufrüsten.

Mach doch einen eigenen Thread auf. Das ist unhöflich dem TE gegenüber und gibt am Ende nur ein Durcheinander.

So gerade eben ist alles eingetroffen :hail: Komme leider erst heute mittag dazu die puzzleteile zusammen zufügen, ich werde dann berichten :)

Über ein Feedback würden wir uns freuen :D & Viel Spaß mit dem neuen PC
matrix-killer-albums-funny-5438-picture599132t-gut-kalt.gif

Klebstoff, Verbandskasten und Co schon bereit gelegt?:lol:
OK war nen Spass, dann viel Vergnügen bei der Schrauberei :daumen:

So endlich fertig :D

Morgen kommt dann Windows drauf, muss jetz ma pennen gehen :)

Anhänge

• image-2136564605.jpg
    image-2136564605.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 78
  • image-3903121344.jpg
    image-3903121344.jpg
    590,1 KB · Aufrufe: 61
  • image-30307004.jpg
    image-30307004.jpg
    598,1 KB · Aufrufe: 70
Sieht schick aus :daumen:

Den CPU-Kühler solltest Du aber um 90° drehen, so dass die warme Luft nach hinten aus dem Case befördert wird und nicht auf das PCB der Grafikkarte :ugly:

Hat schon alles seine Richtigkeit !

Der CPU Kühler blässt nicht auf die Graka sondern nach oben dort sind 2 Lüfter angebracht und das Netzteil gibt nur so rum wegen den Bohrungen, kann's leider net ändern :)

Und danke :)

Und nimm bitte den Lüfter aus dem Boden, der ist eh am allersten sinnfrei und wenn sollte er Luft ins Gehäuse befördern. Das mit dem Netzteil ist nicht so dramatisch da es eh kaum am Luftaustausch teilnimmt, aber den Kühler bitte drehen und den Lüfter so so setzen das die Luft durch den Kühlkörper gedrückt wird. Ansonsten gibt es nix zu meckern

Ist das wirklich so schlimm mit dem CPU Kühler, das zu wechseln könnte nervig werden :/

Ich Schau mir heute Abend mal die temps an unter Last !

Zurück