• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für um die 700 €

AW: Neuer PC für um die 700 €

Bei geringer Auflösung habe ich übrigens kürzere aussetzer, zwischendurch reagiert das system aber wieder kurz, sodass ich ausm Spiel tabben kann.
Ich bin echt verwundert, das Netzteil wurde mir empfohlen und sollte ja für mein System reichen :(
Ich hab nur die Sachen die ich bestellt habe da ^^

Das Netzteil reicht auch dicke für dein Rechner, ich tippe mal, dass das NT was hat.
Öhm, hast du denn einen Freund mit einem Rechner, an dem du das Nt testen kannst?

Hmm im Prinzip schon, bloß hat der uralt hardware mit onboard grafik oder so ... ich glaub das würde nix bringen

Jop, dann würde es einfach laufen, wie bei dir halt auch.
Hmm, um sicher zu gehen, dass es am NT liegt, müsstest du dir eins besorgen/ausleihen, anders wirst du es nicht rausfinden.
Die GTX 460 zieht ja lange nicht soviel Strom wie eine 470, insgesamt zieht dein System selbst unter Volllast maximal 320 Watt, das Cougar hat aber 400 Watt auf der 12er Leitung.

Soo, ich hab mich grad durchs Thema gelesen, grundsätzlich reicht das Netzteil völlig aus aber auch ich vermute das es einen Schuss weg hat ...

Besteht die Möglichkeit das du dir ein anderes Netzteil bestellst zum testen? Wenn dein Rechner mit dem neuen Netzteil dann funktioniert kannste das Cougar ja zurückschicken und dir das Geld zurückholen ;)

Hier mal zwei Vorschläge:

Antec High Current Gamer 520W

Be Quiet! Straight Power E8 450W

hm momentan bin ich blank ^^
Aber vll werd ich mal zum Saturn eins holen austesten und wieder zurückbringen.. hmm naja sonst muss ich eben noch warten :(

Das tut mir natürlich Leid, dass der neue Rechner nicht läuft, verdammtes Ärgernis. :(
Versuch mal ein Nt zu organisieren, aber nimm kein billig Kram.

Ich komm gerade vom 'Saturn, habe ein Netzteil mit 520 Watt für 80 (!) Euro gekauft, Ich packe es aus und merke es hat nur 1 PCIE Stecker ...
Ich könnte ....
Jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig als doch irgendwo ein neues NT zu bestellen ... vll bei Amazon dann spar ich mir die Versandkosten -.-

Die elektronik Fachmärkte sind doch sowieso viel zu teuer, die wollten mal im Mediamarkt fur ein 470GTX 450 Euro, als sie im internet für 200 gehandelt wurde.

Wucher ^^
Jo werds wieder zurückbringen, leider war es das beste welches sie da hatten... die anderen werden auch keine 2 PCIE Stecker haben ..
Naja ich werd mal bei Mindfactory direkt anrufen und das einfach über die abwickeln, wenns klappt

So, hab mal mit nem anderen Netzteil getestet und genau das gleiche Problem... Die Vermutung liegt nahe das es doch an der Graka liegt ...
Werde mal versuchen diese bei nem Elektro Händler hier testen zu lassen...
Das Abenteuer geht weiter. :devil:

Die Grafikkarte ist auch in Ordnung, Der Elektronikfachverkäufer meinte es könne an der Festplatte liegen, ich werd morgen mal eine andere ausprobieren ... so langsam könnte ich verzweifeln

So, hab ne andere Festplatte ausprobiert und die Rams getestet : immernoch das gleiche Problem ...

Weiß irgendjemand was ich noch versuchen könnte? Ich bin echt ratlos

Hmm. wenn das System bei Belastung wegklappt, kanns eigentlich nur am Netzteil oder der Grafikkarte liegen.
Welches Netzteil hast du jetzt drin?

Zurück