• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für um die 700 €

Barti

Kabelverknoter(in)
Neuer PC für um die 700 €

Hallo :)

Ich möchte mir nach Weihnachten einen neuen Rechner zusammenbauen für um die 700 Euro denke ich, genaueres weiß ich erst nach Weihnachten xD

Ich hab mich hier schon etwas schlau gemacht, denn ich kenne mich mit Hardware nicht so sehr aus, und eine Liste ein wenig nach meinen Ansprüchen optimiert :

MB : ASRock Extreme3 870 AM3 ATX
Graka: 1024MB Club 3D GeForce GTX 460 GDDR5 PCIe
Case: bin ich mir noch nicht ganz sicher, mache ich dann vom Budget abhängig .. evtl ATX Inter-Tech Observer CK-35 LCD RubberBlack Midi Tower o.NT Schwarz
NT: Netzteil 450W Cougar A450 80+ Bronze
Kühler: Scythe Mugen 2 REV B S754, 939, AM2+,AM3,
Ram: 2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9
Pestflatte: 1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
CPU: AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB
Laufwerk: LiteOn Blu-ray ROM iHOS104-37 SATA Schwarz
Wlan: ZyXEL Netzwerkkarte ZyAIR G-302 V3 WLan 1


Ich möchte hauptsächlich mit dem Rechner Spiele zocken sowie Filme schauen, deswegen das Blu-ray LW.
Ich habe folgenden Bildschirm : BenQ M2700HD 68,58 cm (27 Zoll) Widescreen TFT-Monitor DVI, HDMI (Kontrast 50000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz, und USB Maus und Tastatur.


Passt denn diese Zusammenstellung in sich zusammen? Macht mehr Ram Sinn?
Wird noch eine weitere PCI Karte (z.b. USB3.0) reinpassen? und welches Gehäuse würdet ihr empfehlen für 30-80Euro? wenn es irgendwie leuchten muss .. dann bitte blau ;-)

Ich hoffe auf eure Hilfe und danke im Vorraus :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuer PC für um die 700 €

Mein Vorschlag:

Gehäuse: Xigmatek Asgard 2 ohne Fenster
CPU: AMD Phenom 2 1055T
Mainboard: MSI 870-G54