• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für um die 700 €

AW: Neuer PC für um die 700 €

Ja beim Spielen und Benchmark...
Normales Desktop arbeiten klappt und Blu Ray konnte ich mir auch schon anschauen
 
AW: Neuer PC für um die 700 €

bei den Preisen für nen 1055T versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie ihr trotzdem den 955 empfehlen könnt...Out of the box bei gleichem Takt schenken sich die beiden bei Spielen nichts! Ein paar taktbedingte Prozentpunkte mehr beim 955 in Spielen machen die geringere Zukunftssicherheit in keinster weise wett! Zumal der Aufpreis zum 1055T lächerlich gering ist!

edit: hab gerade gesehen dass die hardware bereits angekommen und verbaut ist, somit bin ich mit dem oben stehenden kommentar etwas spät dran ^^
 
AW: Neuer PC für um die 700 €

Der X6 war ja ein Thema, aber letztendlich spielt es keine Rolle, ob er nun den 2,8GHz 1055T nimmt oder den 3,2GHz 955, in Games sind sie gleich und der 1055T kostet nun mal mehr.
 
AW: Neuer PC für um die 700 €

Ja das Thema ist nun schon gegessen ;)
Wie genau soll ich denn mit Prime Testen? Welchen Modus und wie lang
 
AW: Neuer PC für um die 700 €

Prime hab ich schon installiert, da gibts 3 Modi welchen soll ich denn auswählen und wie lang soll ich die tests laufen lassen?
 
AW: Neuer PC für um die 700 €

Ist egal welchen Modi du nimmst.
Das wirst du merken, was passiert.
Wann schmiert der Rechner denn normaler Weise ab?
 
AW: Neuer PC für um die 700 €

Prime läuft schon fast ne dreiviertel stunde :) Auskastung wir jetz mit 100% angezeigt ... aber alles andere läuft soweit flüssig
 
AW: Neuer PC für um die 700 €

Ja, Prime quält deine CPU, Furmark deine Grafikkarte und dann achtest du genau darauf, wann das System aussteigt, also direkt beim starten oder kurz danach oder mittendrin.
 
AW: Neuer PC für um die 700 €

Also hab dann dazu Furmark angemacht mit Full HD Auflösung im Fullscreen
Lief flüssig bei etwas über 60 FPS und nach 1,18 min ist wieder das Bild eingefroren.. Die Temperatur war dann auf 66 °C
 
AW: Neuer PC für um die 700 €

Achso, ich dachte jetzt, dass du da noch ein Programm für die Temps hast.
66° sind normal, daran lieg es nicht.
Kann eigenttlich nur am Netzteil liegen.
Du hast nicht zufällig noch die Möglichkeit ein anderes zu bekommen?
 
AW: Neuer PC für um die 700 €

Nein leider nicht :(
Ich könnte höchstens das BD Laufwerk mal abklemmen, kann das schon ausreichen?
 
Zurück