• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer pc ca. 400€ ohne Festplatte und Graka

Die Entkopplung verhindert, dass sich Vibrationen vom Lüfter auf das Gehäuse übertragen. Die Montage ist recht fummelig, lohnt sich aber imo auf jeden Fall :daumen:

Bist du sicher, dass ich das hinbekomme? Das entkoppeln und so..... Und ich hab immer noch angst, dass ich des nicht zusm bauen kann :(

Sonst musst Du nichts kaufen, Kabel und so sind beim Mainboard bzw. Netzteil bzw. Gehäuse mit im Lieferumfang :daumen:

Wöfür brauchst 16 gb speicher 8gb speicher werden nicht mal beansprucht ?

8gb speicher reichen aus . wieviel lüfter willst du eigentlich einbauen in den gehäsue 20 stück

da sind schon lüfter dabei .

wiso willst du micro atx board nehmen ? + bist du sicher das du diese gehäuse nehmen willst weil rote leds macht aggresiv + ich dachte du willst 400 euro ausgeben .

anstadt den board zu nehmen nimm den ASRock Z68 Pro3 Gen3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop

usb 3 ist auch drin ,

und ist billiger und hier hast du neuste schnik schnak drin wiso nimmst du den Thermaltake Commander MS-1 Window USB3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz nicht der ist besser

hatt alles drin luft technisch ist der viel besser Thermaltake - Germany - Commander MS-I - VN40001W2N für ssd optimal + und hier wird auch nichts verschraubt sondern eingeklemmt .

der hatt sogar unten noch luft löcher was erst bei teueren gehäuse drin ist

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer pc ca. 400 euro; ohne Festplatte und Graka

Also ist das, von dir genannte Mainboard besser? Ich kenn mich damit nicht aus. Passt da der Ram auch? Also arbeiten die gut zusm? Passt in das Gehäuse alles rein? Laufwerk, 3,5" Festplatte? Passt der CPU auf des Main? Ne nich 20 Lüfter! Nur will ich, dass der PC so leise wie möglicht ist! Ich würde auch die, die schon drinnen sind rausbauen! :);)

jep da passt alles rein board ist auch neueste Z chipsatz

und beeil dich der board hatt eben 72 euro gekostet jetzt kostet er 78 euro

ja ram passt auch rein 8gb reichen total aus ,ja die arbeiten sehr gut zusammmen , ja in den ghäuse passt sogar ne floppy laufwerk wie man in bild sieht vorne , ja festplatte passt auch rein ,
ja cpu passt auch rein , einzige hitze ensteht bei dier grafikarte das wars auch .

eine lüfter ist schon drin nimm noch eine für vorne das reicht oder 2 keine ahnung

diese entkoppler benutze ich selber damals haben die noch 5 euro gekostet .

wenn du nicht in köln wohnst kannst du direkt im laden kaufen die sind sehr gut die gehen auch nicht kaputt vor dem einlochen ins lüfter +gehäuse warmes wasser legen und danach mit zange oder pinzente oder sonnenblumenöl nehmen von küche ziehen und sitzt perfekt und ist leise .http://www.conrad.de/ce/de/product/871531/AKASA-PC-LUeFTER-SCHWINGUNGSDAeMPFER/?ref=search

Zuletzt bearbeitet:
ab und zu kommen halt modelle die manchmal von werk aus kaputt sind dann tauschen lassen

aber diese board ist besser

Zurück