• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer pc ca. 400€ ohne Festplatte und Graka

Lui21

Freizeitschrauber(in)
I möchte mir n neuen Pc zum zocken zusm stellen. Festplatte und Graka brauch ich nicht ( festplatte hab ich schon (Sata 2) und Graka rüst ich nach. Betriebsystem hab ich auch ( win7 64bit). Also wie gesagt zum zocken... Usb 3 wär mir wichtig. Hd ready fernseher als Bildschirm ( will mir aber auch n Monitor mit full hd 1900 px kaufen)
Danke
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ja schon, jedoch muss man dann nicht jede Woche einen neuen Beitrag eröffnen.
Ein Beitrag für eine Zusammenstellung ist ausreichend.
Sagen dir die Vorschläge nicht zu, kannst du das ja in dem gleichen Beitrag so schreiben und diskutieren.
 
Wie is der so für des Geld? Kann man damit auch Fotos/Videos bearbeiten und Battlefield auf hoch spielen?
 

Anhänge

  • image-825027898.jpg
    image-825027898.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 96
  • image-907706163.jpg
    image-907706163.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 81
  • image-358396959.jpg
    image-358396959.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 63
Wenn ich das richtig überblicke brauchst du noch:

  • Gehäuse + ggf. Lüfter
  • Netzteil
  • Mainboard
  • CPU
  • RAM
  • Brenner (DVD/Blu-Ray?)
Für 400 Euro, zum Zocken.

Plant man in etwa so:

  • 035 Euro - Ram: 1333er 1,5V ohne hohe Kühlrippen
  • 065 Euro - brauchbares Netzteil (Be Quiet L8 530 Watt)
dann bleiben 300 Euro Rest.

Ich würde spontan ~220 Euro in CPU + Brett stecken:

60 Euro ins gutes Gehäuse (Sharkoon T28 blau / rot / Fractal Design Core 3000 / Antec Three Hundred Two) und
20 in einen Brenner (LG Electronics GH22NS50 oder 70/90).
 
AW: Neuer pc ca. 400€; ohne Festplatte und Graka

Ist des Board auch gut? Sry ich kenn mich nich damit aus^^
 
Ähm was ist da alles dran? Also mir wäre wichtig, dass ich vorne USB 3 Ports habe. Und welches könntet ihr mir sonst empfehlen?
 
Das Board ist schon OK von der Ausstattung (SATA3 und 2x USB3 extern hinten). Wenn Du ein Gehäuse, z.B. das Sharkoon T28, nimmst, bei dem der Front-USB3-Anschluss extern angeschlossen wird, hast Du Front-USB3.
 
geht doch nicht wie wills du einkaufen in polen ,willst du für jeden artikel jedes mal versand bezahlen !

was für ne netzteil hast du denn momentan, da du ja eh keine neue grafikarte kaufst kannst du sie vieleicht weiter benutzen .

aber dafür muß man sehen welche netzteil das ist ?
 
Zurück