• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer pc ca. 400€ ohne Festplatte und Graka

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro

Anhänge

  • rrrrr.jpg
    rrrrr.jpg
    581,6 KB · Aufrufe: 56
Ja, das ist kein Problem. :daumen: Wenn Du SATA3 nativ im Chipsatz haben willst (ist aber nur messbar schneller), müsstest Du ein H67 Board nehmen, z.b. ASRock H67M-GE/HT, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Was ist SATA3 nativ?

Edit: @Bruce112:

Kannste mir noch n anderes Netzteil empfehlen? Weil des nicht verfügbar ist :D

Noch ne Frage an alle:
Was mach ich mit dem PC wenn ich keine Festplatte hab? Kann ich des iwie auf ner externen speichern? hab da ne 2,5" 500GB
 
450W Thermaltake Smart 80+ Bronze - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

da du denn cpu sowiso nicht ocen kannst reicht auch unter normalen umstanden auch eine 450 watt netzteil ,aller 560 gtx ti ,570 gtx

ich habe selber ne 2500K oc + 4 lüfter + lüftercontroller + 470 gtx oc und hab bei battliefield 3 online 380 watt - 400 watt auslastung

550W Rasurbo REAL&POWER RAPM550 80+ Modular - Computer Shop - Hardware, Notebook andere netzteil

beim pure power serie hast du 2 jahre garantie

nimm den thermalthek 5 jahre garantie

oder den rasurbo ist auch gut soll Cougar technik drin sein + ist auch modular

oder den hier ist zwar etwas über zu viel aber kein problem oder nimm den kleinen bruder 500 watt

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p778609_600W-Sharkoon-WPM600-80--Modular.html für den preis + modular kann man hier nichts falsch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken, weil ich Angst hab (weil ich noch Schüler bin und deshalb nich so viel Geld bekommen) dass wenn die neuen Ivy Bridges (wann kommen die eig ca?) rauskommen, die Sandys billiger werden....
Und bei diesem Netzteil

https://www.mindfactory.de/shopping...219bde9bc3ccd3b239dbb25d10918e9850835ed17d93c


Ist das was gescheites für den Preis? Und welches Main würdet ihr jetzt nehmen? Und welches Main soll ich nehmen? :ugly:

Edit:
Ist alles so richtig? Und ist der PC leise wenn ich ihn so kaufen würde?:

https://www.mindfactory.de/shopping...219bde9bc3ccd3b239dbb25d10918e9850835ed17d93c
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es 4 RAM-Slots hat, kannst Du da auch 16GB RAM einbauen.

Das Mainboard ist sehr gut ausgestattet, u.a. mit USB3-Frontpanel und Fernbedienung.

Die Lüfter im Sharkoon T28 sind ganz OK aber nicht silent tauglich. Falls Du es sehr leise haben willst, würde ich die beiden Enermax Lüfter doch mit dazukaufen, und die Serienlüfter austauschen.
 
Zum Fotos/videos bearbeiten :D. Und ich finds iwie cooler wenn man sagen kann: 16gb Ram *_*
16GB und 8 merkt man den unterschied bei fotos bearbeiten und so? :D
 
Also lieber keine 16? :D Und welche Graka könntest du empfehlen für dieses System? Man sollte BF3 auf ULTRA spielen können
 
du wirst ohne wirklich richtig aufwändige Videobearbeitung selten nur annähernd den Ram ausnutzen können. Ich empfehle dir max. 8gb
 
Zurück