Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken, weil ich Angst hab (weil ich noch Schüler bin und deshalb nich so viel Geld bekommen) dass wenn die neuen Ivy Bridges (wann kommen die eig ca?) rauskommen, die Sandys billiger werden....
Und bei diesem Netzteil
Da es 4 RAM-Slots hat, kannst Du da auch 16GB RAM einbauen.
Das Mainboard ist sehr gut ausgestattet, u.a. mit USB3-Frontpanel und Fernbedienung.
Die Lüfter im Sharkoon T28 sind ganz OK aber nicht silent tauglich. Falls Du es sehr leise haben willst, würde ich die beiden Enermax Lüfter doch mit dazukaufen, und die Serienlüfter austauschen.
Zum Fotos/videos bearbeiten . Und ich finds iwie cooler wenn man sagen kann: 16gb Ram *_*
16GB und 8 merkt man den unterschied bei fotos bearbeiten und so?