• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC bei Alternate wegen 0% Finanzierung

bei den asrock pro 3 sieht mir die kühlung so mickrig aus. Oder kommt es gar nicht auf den kühlkörper drauf an?

Die MB Kühlung ist eigentlich nur relevant, wenn übertaktet wird.
Das wird mit einem Xeon nicht der Fall sein.

Kannst natürlich auch ein anderes wählen mit hübschen Kühlern.
Oder dem H77 Chipsatz.
Wollte dir nur eines Vorschlag was günstig ist und mit dem ich schon mehrfach gute Erfahrungen sammeln durfte, gibt sicher auch hübschere gute MB´s.

240gb crucial
r9 280 Sapp Hure Dual-X ^^
xeon 1230v3 (hab den 1240v2 1155 noch abbestellt, net das ich mir die 190€ in den müll geschoßen hätte)
Zalman z9 USB
Thermalright True Spirit 120
AS Rock Fatality H87
8gb Crucial balistix Sport
450Watt Bequiet System Power 7

https://www.mindfactory.de/shopping...220591f14f61884ebc99d7230d51b321b40fea5da4bcc
hoffe hab nichts vergessen.
1tb festplatte habe ich noch und laufwerk auch
win8.1 bekomm ich umsonst^^

aber irgendwie gefällt mir das zalman vom design her nicht. Kann mir da bitte nochmal jemand helfen?
Suche doch ein ganz schlichtes weißes muss nicht unbedingt gedämmt sein aber auch nicht allzu laut ohne das ich irg. welche lüfter noch zusätzlich brauche. Am besten mit einer ähnlichen ausstattung, also staubfilter lüftersteuerung usw.

Zurück