• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC bei Alternate wegen 0% Finanzierung

Excite es gibt dinge die kann man in 2-3 Sätzen für Leihen perfekt beschreiben und die findet der Laie(in diesem Fall ich) nicht sofort so auf ihn zugeschnitten auf Google oder wikipedia.
Ich bin weder faul noch hohl jedoch möchte ich mir nicht 2-3 stunden artikel über controller bei ssd´s durchlesen. Deswegen frage ich hier im forum kurz nach und hoffe auf eine gute Antwort.

Update:
Ram und Prozessor steht fest Crucial Balistics Sport und i5 4570

Gesucht:
Graka R9 270X Welche? Sollte nicht zu teuer sein
Mainboard
CPU Kühler
Tower
Netzteil (Wurde bereits das Be Quiet System Power 7 empfohlen, noch was anderes zu empfehlen? Apropos mir wird im Konfigurator kein Netzteil unter 500W angeboten also wenn das System Power 7 dann das 500er)

Die finanzierst also nur, weil die 800€ über die laufzeit noch mickrige zinsen auf deinem konto einbringen?

anstatt du das geld sparst und gleich woanders bestellst als bei alternate... da könnteste sofort geld sparen.

sowas in der art:

1 x Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x PowerColor Radeon R9 270X TurboDuo, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 270X 2GBD5-TDHE/OC)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x Cooler Master Elite 430 USB 3.0 mit Sichtfenster (RC-430-KWN6)
1 x be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191)

allein bei cpu, graka und ssd spart man schon über 20€, wenn man woanders bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Graka R9 270X Welche? Sollte nicht zu teuer sein bei der Karte ev. die Sapphire
Mainboard ev. das Gigabyte
CPU Kühler den Thermalright True Spirit 90 / 120M
Tower ev. das Coolermaster N300

Nein das S7 450 wäre schon üppig genug, nur diese miesen Konfiguratoren lassen bestimmte Konfigs einfach nicht zu wegen der seltsamen PSU Empfehlungen. Einfach den Rechner manuell zusammenstellen.

the.hai
es geht dabei eher ums prinzip!

Kannst du mir bitte bei der Graka sagen warum genau diese?
Dann passt das Mainboard nicht da ich einen Optischen ausgang brauche.

Edit:

da mir die Sapphire schon mehrmals vorgeschlagen wurde würde ich diese dann auch nehmen.
Das mit dem manuell zusammenstellen finde ich gut. Danke für den tipp^^.
Dr bakterius also würdest du mir nicht zu dem CPU Kühler empfehlen den ich vorgeschlagen habe?

the.hai
es geht dabei eher ums prinzip!

Kannst du mir bitte bei der Graka sagen warum genau diese?
Dann passt das Mainboard nicht da ich einen Optischen ausgang brauche.

Edit:

da mir die Sapphire schon mehrmals vorgeschlagen wurde würde ich diese dann auch nehmen.
Das mit dem manuell zusammenstellen finde ich gut. Danke für den tipp^^.
Dr bakterius also würdest du mir nicht zu dem CPU Kühler empfehlen den ich vorgeschlagen habe?

lol, welches prinzip? unnötig mehr zu bezahlen, obwohl es sich nicht lohnt und man noch monatelang verpflichtungen hat??? du hast gesagt, dass du finanzierung macht, weil das geld noch zinsen einpielt. das sehe ich ein für nen gegenstand der überall das gleich kostet. du bestellst extra teuer um das zu machen.

2% zinsen jährlich auf 800€ wären gerademal 16€....komisch, dass ich ja schon bei ss,graka und board ne ersparnis von über 20€ habe^^

ich will ja nur ne sinnvolle begründung haben, denn deine war keine ;)

p.s.

Gigabyte GA-H87-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

das hat nen toslink, also optischen audioanschluss.

Nö, dem Zalman traue ich nicht weiter wie ich ihn schmeißen könnte ( ich werfe sehr schlecht ). Oft zu laut und der Lüfter würde sich auch nicht wechseln lassen

ich war von meinem z11 erst begeistert nur später habe ich mich Satt gesehen. Und die Lüfter waren Crap.

Jetzt bin ich mit meinem Shiobi sehr zufrieden:D

Das Z 11 ist ja auch keine Glanzleistung mit den dicken Backen die keinen Mehrwert bringen und den 80er Lüftern:ugly:

2% zinsen jährlich auf 800€ wären gerademal 16€

Dieses 0% Finanzierungsangebot von Alternate hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Innerhalb der Laufzeit kann man mit dem nicht gebundenen Kapital bei 2% Zinsen ~17,20€ erwirtschaften. (800€ + Zinsertrag pro Monat - Rate bei 24 Monaten Laufzeit).

Wenn man günstiger kauft kommt man sicher auf ~30€ Ersparnis. Wer also das Geld über hat wird mit Barzahlung mehr sparen.
Sparertrag.png

Wenn dann dieses Z9, dieses Gigabyte Board, diesen Kühler und zur CPU wurde ja schon alles gesagt. Und als NT das S7 450, das fehlt hier in der Aufstellung

Häääää???
Verstehe ich irgendwie nicht
Tray CPUs haben 1 Jahr Garantie und könnten sch mal verbaut worden sein und bei Boxed gibt es 3 Jahre und die Verpackung ist versiegelt

Zurück