AeroX
BIOS-Overclocker(in)
Neuer PC - 500€ was bekomm ich dafür?
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Rechner. Seit 2 Jahren benutze ich mein Macbook und bin's ein bisschen Leid.
Brauche ein bisschen mehr Freiheiten und das zocken misse ich auch.
Also suche was neues. Der PC wird für den alltäglichen Gebrauch genutzt, itunes, filme gucken, zocken usw.
Ich zocke nicht allzu viel, bin keine Grafikfanatiker also sollte die Graka nicht allzu teuer sein.
Ich spiele Cod, CS, GTA 4, Metro2033.. falls das wichtig ist.
Zudem muss die Graka HDMI haben damit ich ihn an meinen TV anschließen kann. Gepspielt soll auf einem 24 Zöller, ka welche Auflösung das ist.
Also ich wollte ca.500€ ausgeben nur für den PC ohne Gehäuse. Festplatten und OS ist ebenfalls vorhanden.
SSD würde ich mir sehr sehr wünschen!
Also nur das innenleben! Netzteil sollte 500Watt haben damit ich später falls ich mal aufrüsten will auf der sicheren Seite bin.
Overclocking, steht nicht zur debatte, interessiert mich zwar aber keine Zeit für solche Faxen
Also nun ich bin gespannt was ihr zu bieten habt.
mfg
edit: Gehäuse wird dies hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-PC-V351B-Micro-ATX-Cube-schwarz::12274.html
dementsprechend MUSS es ein M-ATX board sein!
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Rechner. Seit 2 Jahren benutze ich mein Macbook und bin's ein bisschen Leid.
Brauche ein bisschen mehr Freiheiten und das zocken misse ich auch.
Also suche was neues. Der PC wird für den alltäglichen Gebrauch genutzt, itunes, filme gucken, zocken usw.
Ich zocke nicht allzu viel, bin keine Grafikfanatiker also sollte die Graka nicht allzu teuer sein.
Ich spiele Cod, CS, GTA 4, Metro2033.. falls das wichtig ist.
Zudem muss die Graka HDMI haben damit ich ihn an meinen TV anschließen kann. Gepspielt soll auf einem 24 Zöller, ka welche Auflösung das ist.Also ich wollte ca.500€ ausgeben nur für den PC ohne Gehäuse. Festplatten und OS ist ebenfalls vorhanden.

SSD würde ich mir sehr sehr wünschen!
Also nur das innenleben! Netzteil sollte 500Watt haben damit ich später falls ich mal aufrüsten will auf der sicheren Seite bin.
Overclocking, steht nicht zur debatte, interessiert mich zwar aber keine Zeit für solche Faxen

Also nun ich bin gespannt was ihr zu bieten habt.

mfg
edit: Gehäuse wird dies hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-PC-V351B-Micro-ATX-Cube-schwarz::12274.html
dementsprechend MUSS es ein M-ATX board sein!
Zuletzt bearbeitet:

.