• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer OC-Rechner

Da kann nur etwas auslaufen wenn User.exe einen Fehler gemacht hat. Unfälle passieren sehr selten durch die Komponenten selbst. Threshold hatte aber wirklich einen sehr unglücklichen Fall darüber, ich denke da kann man die Schuld auf die Komponenten schieben.

Das kommt vielleicht nur 1x im Jahr irgendwo vor und auch nur deshalb weil eben niemand im Raum ist. Merkst du dass was undicht wird würdest du sofort abschalten und nachgucken.

Sieht doch gut aus das Gehäuse:daumen:

Danke, es ist zwar kein Corsair Special Edition White Graphite Series 600T mit Sichtfenster (CC600TWM-WHT) | Geizhals.at Deutschland / Corsair Carbide Series 500R weiß (CC9011013-WW) | Geizhals.at Deutschland oder Cooler Master CM 690 II Advanced Black & White Edition (RC-692A-KKN5-BW) | Geizhals.at Deutschland die mir Design-technisch allesamt besser gefallen würden, aber ich glaube es ist ein ganz guter Kompromiss zwischen Größe, Qualität, Funktionalität und Aussehen, sofern man ein weißes Gehäuse möchte :D

Zurück