TheRealStone
Freizeitschrauber(in)
Auch 1° stellt einen Temperaturunterschied dar...Und letztendlich diskutieren wir hier über 1C° Unterschied..

Auch 1° stellt einen Temperaturunterschied dar...Und letztendlich diskutieren wir hier über 1C° Unterschied..

also wenn ich schon so viel Geld ausgeben würde für einen pc, dann würde ich diesen in das göttliche NZXT Phantom White packen.
Big Tower Variante:
NZXT Phantom weiß (PHAN-001WT) | Geizhals.at Österreich
Midi Tower:
NZXT Phantom 410 weiß mit Sichtfenster (CA-PH410-W1) | Geizhals.at Österreich

Passt da denn eine Vollinterne-Komplett-Wasserkühlung hinein? Das schönste am Switch 810 ist das großzügige Fenster.
, wenn du so eine geschlossene Wasserkühlung wie die Corsair H80 meinst, die passt bestimmt rein, aber ich weiß nicht was es sonst noch alles so gibt
.Das Problem bei dem Gehäuse ist, dass es über keinerlei Staubfilter verfügt.![]()
Da bin ich ein bisschen überfragt, wenn du so eine geschlossene Wasserkühlung wie die Corsair H80 meinst, die passt bestimmt rein, aber ich weiß nicht was es sonst noch alles so gibt
.
Das Fenster im Switch ist schon geil, ist wie ein Wintergarten.
vor allem da ich alles kühle,
Und das Switch 810?
Mit meiner Wasserkühlung da drin wiegt das Switch 28-32 Kilogramm. Eine Wasserkühlung nimmt sehr viel Platz, vor allem da ich alles kühle, aber das auch noch intern.
Also ich mal ein Installationsvideo auf YT zur Corsair H80 gesehen, und der hat die einfach in nen stinknormalen Midi Tower gebaut.

Eine H80 ist nichts gegen eine echte Wasserkühlung mit 420er und 140er Radiator intern.
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/1606-wakue-bilderthread-765.html (paxpl)
Was ich noch vergessen habe: Herzlich Willkommen im Forum!
Guckst du: Corsair H80 Installation einer Wasser / Flüssigkühlung - YouTube
.

Danke, lol ich hab genau das selbe Video gepostet, Motawa10 ist einfach der beste.
Ja OK du hast recht, aber wenn er uns um Hilfe bittet im Forum, hat er glaub ich auch nicht vor sich eine High End Monster WaKü in den Pc zu bauen.

Nein eine Monster WaKü muss nicht sein, ist sehr wahrscheinlich viel zu teuer und vermutlich auch noch Wartungs intensiv, ich hab's lieber bequem und was Wartung oder sauber machen anbelangt leider etwas faul![]()

Nein eine Monster WaKü muss nicht sein, ist sehr wahrscheinlich viel zu teuer und vermutlich auch noch Wartungs intensiv, ich hab's lieber bequem und was Wartung oder sauber machen anbelangt, leider etwas faul![]()
GPU + CPU fängt bei 350 Euro an. Einmal im Jahr Wasser wechseln. Das war's auch schon.