• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer OC-Rechner

Passt da denn eine Vollinterne-Komplett-Wasserkühlung hinein? Das schönste am Switch 810 ist das großzügige Fenster.

Da bin ich ein bisschen überfragt :D, wenn du so eine geschlossene Wasserkühlung wie die Corsair H80 meinst, die passt bestimmt rein, aber ich weiß nicht was es sonst noch alles so gibt ;).
Das Fenster im Switch ist schon geil, ist wie ein Wintergarten.

Das Problem bei dem Gehäuse ist, dass es über keinerlei Staubfilter verfügt. :schief:

Und das Switch 810?

Da bin ich ein bisschen überfragt :D, wenn du so eine geschlossene Wasserkühlung wie die Corsair H80 meinst, die passt bestimmt rein, aber ich weiß nicht was es sonst noch alles so gibt ;).
Das Fenster im Switch ist schon geil, ist wie ein Wintergarten.

Mit meiner Wasserkühlung da drin wiegt das Switch 28-32 Kilogramm. Eine Wasserkühlung nimmt sehr viel Platz, vor allem da ich alles kühle, aber das auch noch intern.

Und das Switch 810?

Mit meiner Wasserkühlung da drin wiegt das Switch 28-32 Kilogramm. Eine Wasserkühlung nimmt sehr viel Platz, vor allem da ich alles kühle, aber das auch noch intern.

Also ich mal ein Installationsvideo auf YT zur Corsair H80 gesehen, und der hat die einfach in nen stinknormalen Midi Tower gebaut.

Den H80 kannst du überall einbauen. So groß ist der Wärmekühler nicht. Der kommt da hin wo der Hecklüfter am Case ist.

Also ich mal ein Installationsvideo auf YT zur Corsair H80 gesehen, und der hat die einfach in nen stinknormalen Midi Tower gebaut.

Eine H80 ist nichts gegen eine echte Wasserkühlung mit 420er und 140er Radiator intern.
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/1606-wakue-bilderthread-765.html (paxpl)

Was ich noch vergessen habe: Herzlich Willkommen im Forum! :)

Guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=6nqdVhMerLM

Eine H80 ist nichts gegen eine echte Wasserkühlung mit 420er und 140er Radiator intern.
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/1606-wakue-bilderthread-765.html (paxpl)

Was ich noch vergessen habe: Herzlich Willkommen im Forum! :)

Guckst du: Corsair H80 Installation einer Wasser / Flüssigkühlung - YouTube

Danke, lol ich hab genau das selbe Video gepostet, Motawa10 ist einfach der beste :D.
Ja OK du hast recht, aber wenn er uns um Hilfe bittet im Forum, hat er glaub ich auch nicht vor sich eine High End Monster WaKü in den Pc zu bauen.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden Wärmeleitpasten MX-2 und MX-4 außer dass die eine bei mindfactory.de im Angebot ist und die andere nicht :D

Das Switch 810, ist mir dann doch etwas zu teuer und optisch auch nicht ganz mein Fall. Der Tower oder besser die Kosten für den Tower sollten schon bei ca. 100 € plus -30 € bleiben. Von der Optik her würde mir persönlich am besten das Corsair Special Edition White Graphite Series 600T mit Sichtfenster (CC600TWM-WHT) | Geizhals.at Deutschland gefallen, aber es soll ja, wie man liest, mit den beiden verbauten Lüftern leider sehr laut sein. :schief:

Das Graphite hat zur Not aber auch noch eine Lüftersteuerung.
Die MX-4 soll etwas besser kühlen als die MX-2. Aber ob dies stimmt hängt auch von der aufgetragenen Menge ab, ich denke, wenn beide Mengen perfekt aufgetragen sind, gibt es Temperaturmäßig kaum bis gar keine Unterschiede.

Danke, lol ich hab genau das selbe Video gepostet, Motawa10 ist einfach der beste :D.
Ja OK du hast recht, aber wenn er uns um Hilfe bittet im Forum, hat er glaub ich auch nicht vor sich eine High End Monster WaKü in den Pc zu bauen.

Nein eine Monster WaKü muss nicht sein, ist sehr wahrscheinlich viel zu teuer und vermutlich auch noch Wartungs intensiv, ich hab's lieber bequem und was Wartung oder sauber machen anbelangt, leider etwas faul :D

Nein eine Monster WaKü muss nicht sein, ist sehr wahrscheinlich viel zu teuer und vermutlich auch noch Wartungs intensiv, ich hab's lieber bequem und was Wartung oder sauber machen anbelangt leider etwas faul :D

Einfach die Wasserkühlung des Case an das Aquarium anschließen. ;)
Du musst dir dann nur Fische halten die in der Arktis zu Hause sind. :D

Zurück