Zlicer PC-Selbstbauer(in) 2. September 2010 #42 Auch von mir Herzliche Glückwünsche zur Ernennung als Mod. Mögest du immer rechtens Handeln und auch wenn du dir so manches Mal den Zorn eines, durch deine Schuld, geplagten Users zuziehst. greetz Zlicer P.S. Wenn man sich einen Benutzertitel aussuchen darf möchte ich den: "Praktikant bei GIGABYTE" xD
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zur Ernennung als Mod. Mögest du immer rechtens Handeln und auch wenn du dir so manches Mal den Zorn eines, durch deine Schuld, geplagten Users zuziehst. greetz Zlicer P.S. Wenn man sich einen Benutzertitel aussuchen darf möchte ich den: "Praktikant bei GIGABYTE" xD
Tobucu PCGH-Community-Veteran(in) 2. September 2010 #43 Da wurde eine gute Wahl getroffen. Alles gute und Erfolg für deine Tätigkeit.
Schrotti Software-Overclocker(in) 3. September 2010 #46 Painkiller? Kenne ich nicht . Viel Spaß als Mod (ich mach den Job selbst aber in einem anderen Forum).
Painkiller? Kenne ich nicht . Viel Spaß als Mod (ich mach den Job selbst aber in einem anderen Forum).
Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in) 5. September 2010 #48 der8auer schrieb: Man wird auserwählt Ein Rezept gibt es dafür nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Lüg 'net, ihr habt euch hochgeb****t, wir wissen es alle.
der8auer schrieb: Man wird auserwählt Ein Rezept gibt es dafür nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Lüg 'net, ihr habt euch hochgeb****t, wir wissen es alle.
D DiE_FiesE_FliesE PCGH-Community-Veteran(in) 5. September 2010 #49 Ob4ru|3r schrieb: Lüg 'net, ihr habt euch hochgeb****t, wir wissen es alle. Zum Vergrößern anklicken.... Pass bloß auf ich sehe eine bestimmte Person schon mit Hochrotem Kopf Karten zücken
Ob4ru|3r schrieb: Lüg 'net, ihr habt euch hochgeb****t, wir wissen es alle. Zum Vergrößern anklicken.... Pass bloß auf ich sehe eine bestimmte Person schon mit Hochrotem Kopf Karten zücken
poiu Lötkolbengott/-göttin 5. September 2010 #50 @Ob4ru|3r @<<Painkiller>> na dann mal herzlichen Glückwunsch, hoffentlich braucht nicht zu viele Painkiller bei der Arbeit.
@Ob4ru|3r @<<Painkiller>> na dann mal herzlichen Glückwunsch, hoffentlich braucht nicht zu viele Painkiller bei der Arbeit.
TE TE PCGH_Stephan Postpanoptikum Teammitglied 6. September 2010 #51 Da so langsam die Spam-Quote in diesem Thread ansteigt, wird er jetzt geschlossen.