• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Mittelklasse PC Hilfe !!

Danke find ich super von dir =)
Eine Konfig ohne OC Aber ausreichend für ca 2-3Jahre und in dem Preissegment was ich vorher geschrieben habe ;)
 
Uff. Eine echte Herausforderung, hatte während des Suchens bestimmt 3mal ne falsch gescriptete Seite die mir dann nur ihren HTML Code offenbart hatte :D
Meine Meinung zu Ditech: Billig programmierte Website, da erwarte ich nicht viel von der Ware :schief:

Außerdem konnte ich nicht das bestellen, was ich eigenlich wollte, da die ziemlich schlecht sortiert sind. Aber ich hab es, mit einigen Kompromissen in der Konfig, doch noch geschafft:
DiTech Computer (hoffentlich kannst du die Seite sehen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja schaut nicht schlecht aus Werd ich mir aufjedenfall speichern die Konfig

Sind Antec Netzteile sehr passabel einziger nachteil das netzteil hat kein modulares kabelmanagment aber naja wird schon nicht so schlimm sein

Ich danke dir aufjedenfall für deine Arbeit ;)
 
Kein Problem, aber ich brauch jetzt erstmal nen Jackkie (nein JackONell, du bist nicht gemeint, ich mein deinen Kumpel aus den Staaten :P)
 
Das sind ja wirklich saftige Preise in dem Laden.

Hier können Dir ne Menge guter Online-Shops empfohlen werden, mit denen noch keiner Probleme hatte.
Die senden auch nach Österreich.
Überlegs Dir nochmal, lohnt sich wirklich!
 
Wäre auch mein Tipp. Der Hardwareversand schickt für 17,50€ nach Österreich, das ist immer noch deutlich günstiger als wenn du's in der Heimat kaufst :D

Und keine Sorge, die deutsche Gewährleistung bzw. das Umtauschrecht gilt auch für dich, da musst du dir keine Sorgen machen. Ebenso die Garantie, die nicht national gebunden ist.
 
Ich schau mich mal beim Hardware Versand um vieleicht kann ich es mir ja überlegen ^^ wisst ihr wie lange es dauert bis es dann in Österreich ist wenn sie es verschicken ^^
 
Juhu ich schau grad und stell mir den PC Zam und hab grad gesehen das die EVGA Haben gg vl versteht es keiner aber EVGA Karten liebe ich ^^

Ich poste dann nochmal meine Konfig rein ;) und die sind um einiges Billiger als ditech
 
gg wieso ^^

So also ich hab jetzt beim Hardware Versand ein paar Komponenten rausgesucht und naja bin zufrieden
Ich poste mal so wenn ihr links braucht dann mach ich welche

Prozessor: Intel Core i5-2400 Box LGA 1155 170,51€
MB: ASUS P8H61 Pro REV 3.0 1155 ATX DDR3 78,53€
Ram: 8GB Corsair Vengeance Low Profile schwarz CL9 41,61€
Festplatte: Samsug Spin Point F3 500GB SATA II 79,90€
Graka: EVGA Geforce GTX 560 Super Clocked 2048MB 198,26€
Netzteil: be quit Pure Power CM BQT L8-CM 530W 66,84€
Gehäuse: Enermax Luxus Ray (Schaut gut aus xD) 53,03€

Extras:
CD Laufwerk von ASUS 22,88€
Logitech G105 Gaming Keyboard USB Black 41,88€
Logitech G300 Gaming Mouse 30,44€
Windows 7 Home Premium 64bit 81,75€

70-80€ erspare ich mir sicher wenn ich dort bestelle
 
bfmv18 schrieb:
gg wieso ^^

So also ich hab jetzt beim Hardware Versand ein paar Komponenten rausgesucht und naja bin zufrieden
Ich poste mal so wenn ihr links braucht dann mach ich welche

Prozessor: Intel Core i5-2400 Box LGA 1155 170,51€
MB: ASUS P8H61 Pro REV 3.0 1155 ATX DDR3 78,53€
Ram: 8GB Corsair Vengeance Low Profile schwarz CL9 41,61€
Festplatte: Samsug Spin Point F3 500GB SATA II 79,90€
Graka: EVGA Geforce GTX 560 Super Clocked 2048MB 198,26€
Netzteil: be quit Pure Power CM BQT L8-CM 530W 66,84€
Gehäuse: Enermax Luxus Ray (Schaut gut aus xD) 53,03€

Extras:
CD Laufwerk von ASUS 22,88€
Logitech G105 Gaming Keyboard USB Black 41,88€
Logitech G300 Gaming Mouse 30,44€
Windows 7 Home Premium 64bit 81,75€

70-80€ erspare ich mir sicher wenn ich dort bestelle

Schaut ganz gut aus, aber ich empfehle bei gaming Systemen nie ein Pure Power Netzteil, da die eher für Office Pcs gedacht sind und nicht so eine hohe Amper für die Grafikkarte liefern! Die straight Power sind besser von der Ausstattung und auch eher dein Bereich ;-)
 
Wie ich gesagt habe ich werde nicht Übertakten also würde es gehen mit dem Netzteil was ich aufgeschrieben habe oder hab ich da wirklich dann propleme wenn ich zb Skyrim auf voller auflösung spiele und auf high und so

Oder meinst du damit das ich zb wenn ich Übertakte keine Power mehr aus dem Netzteil kitzeln kann
 
Also komme ich trotzdem mit dem be quit pure power ohne propleme aus laut evga homepage braucht es 450Watt mit 26A Versorgung
 
Pauschal kann man das nicht sagen. Das Pure Power L7 ist vom Design her ein aufgeblähtes Office-Netzteil. Das Pure Power L8 CM 530W kannst Du aber völlig bedenkenlos nehmen.
 
Da fällt mir auf eventuel ist die Netzteil Diskussion beendet gg ich hab ja noch ein 1,5Jahre altes Netzteil von Corsair mit 650Watt

Das Netzteil was ich habe ist dieses hier

Corsair TX 650 W Test Netzteil

Das reicht ja denke ich ohne propleme für die Geforce GTX560 EVGA

Netzteile halten ja eigentlich eh ziemlich lange
 
Zurück